Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig
Diskutiere und helfe bei Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, bei der Verwendung vom Citavi Add-in nach Einfügen eines Zitates wird nahezu der komplette Text rot unterstrichen: [IMG] Beim Anzeigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Lisa, 31. Juli 2020.
Thema:
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Editor in Word korrigiert 2 Sprachen gleichzeitig - Similar Threads - Editor Word korrigiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert mir die SeitenränderWord korrigiert mir die Seitenränder: Hallo zusammenIch bin gerade dabei, zwei A5 Seiten in Word zu gestalten, welche ich dann auf einem A4 Papier ausdrucken möchte. Bis heute ist es jedes Mal gegangen, indem ich unter "Seitenränder"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Word EditorWord Editor: Hallo, ich habe Word auf dem Mac aber leider funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht. Habe schon jede Einstellung geprüft aber leider ohne erfolg.Ich habe das Office365 gekauft somit dürfte da...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Zweite Sprachen für den Editor aktivierenZweite Sprachen für den Editor aktivieren: Der Editor soll Deutsch bzw. Englisch erkennen und Korrekturen je nach der Sprache der Mail vorschlagen.
|
Outlook.com | 2. August 2023 |
Word Editor funktioniert nichtWord Editor funktioniert nicht: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
2 Sprachen bei Word von Microsoft 3652 Sprachen bei Word von Microsoft 365: Hallo Cummunity,
der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl deutsche als auch englische Wörter beinhalten....
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?: Hallo zsm,
ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun meine Frage,
kann ich dieses .doc ohne es in...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2019 |
Word SpracheWord Sprache: Liebe Community,
ich wende mich an euch mit einem sprachlichen Problem.
Wenn ich ein englisches Dokument erstelle, die Sprache dementsprechend ändere und in dem Text englische Zitate aus dem...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |