edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio

Diskutiere und helfe bei edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio [IMG] The world first DJ App on mobile releases a first version in beta on Windows! THE 1st social DJ... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

[​IMG] The world first DJ App on mobile releases a first version in beta on Windows! THE 1st social DJ app transforms your device in a real pocket turntable for FREE! Already more than 18 million downloads worldwide. Please feel free to send us your feedback at support@edjing.com !

Enjoy the best track-mixing experience on Windows! Mix like a pro thanks to a very intuitive and refined user interface. Edjing offers a complete DJ tool with professional sound quality. With edjing, users can create their own mixes and share them directly on Facebook!

ALL YOU NEED TO BECOME A DJ:

-Unlimited access to your personal music library with display of track bpm
    - Possibility to sort music by bpm
    - Sharing function to share your mix on Facebook
    - 2 Turntables + Crossfader to realize professional-like transitions
    - Scratch / Pitch on Vinyl like a real DJ
    - A wide range of free sound effects FX: Cue, Flanger, Loop, Echo, Equalizer
    - A very intuitive and refined user interface
    - Wide Sound Spectrum for optimum Beats localization
    - A store with additional effects (FX): Pre-Cueing, Reverse, Double flipping, Auto Scratch, Reverbs, Gate, TK Filter...
    - Possibility to record up to a whole hour of mixing
    - Recording in High Definition CD quality, wave format
    - "AutoMix" mode for automatic transitions between titles of your playlists
    - BPM synchronization (sync) to achieve seamless transitions

Let yourself immerse in a world of music: yours! Feel the beats and Reinvent your music!

N.B: edjing has developed its own Sound System to offer you the best audio experience possible: real time sound processing enabling you to mix your music live with increasingly realistic DJ effects.

Please, feel free to contact us at support@edjing.com for any feedback!

Join the edjing community on:
    - Facebook: https://www.facebook.com/edjingApp
    - Twitter: https://twitter.com/edjing
    - Youtube: http://www.youtube.com/user/eDJingFrance
    - Google+ : https://plus.google.com/100711776131865357077/posts
    From now on:
    - Low memory devices can play more songs

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Internetverbindung
      Musikbibliothek
      SD-Karte
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member

Good app! Missing the ability to choose playlists. Only reason it does not get 4 stars.

4. Gast2
    Gast2 New Member

5. Gast5
    Gast5 New Member

Eigentlich kann man solch eine App schon fast alles unverschämtheit bezeichnen. 10€, unzählige Updates, bei JEDEM Start 5 Minuten Einlesezeit wenn man was auf den Plattenteller legt. Ebenso unverschämt ist die App auf dem Tablet. Alles was ich bezahlt habe läuft nicht mehr.

☹ Gruß Oliver

6. Gast8
    Gast8 New Member

Die app ist eig mega geil. Nur leider erkennt die App so gut wie keine Lieder? Wtf? Hat das was damit zu tun das man sich die vollversion kaufen muss? . Da es praktisch keine tracks erkennt gibts nur 2 Sterne !! Bitte bitte ubdaten!!!

7. Gast4
    Gast4 New Member

Bin mega *********. Hab mir in der Hoffnunf das das track to long weggeht die vollversion gekauft. Funktioniert aber trotzdem nicht. Totale *********!!

8. Gast7
    Gast7 New Member

Das teil erkennt keine songs ! Und lädt keine songs ! Behäbt das bitte ! Hab nokia lumia 630. Das teil ist nagelneu gekauft. Hatte vorher samsung und richtig gute dj apps ! Hatte viel spas damit. Dann gibts vieleicht 4-5 sterne !

9. Gast1
    Gast1 New Member

Bei mir funktioniert jetzt alles:) habe die Vollversion für 9,99€ gekauft
    Lumia 1320 WP 8.1

10. Gast9
    Gast9 New Member

Nur play/pause - button, cue-button fehlt. Bildschirmschoner nach Inaktivität (z.b.: Abspielen eines längeren Tracks) => ton aus!
    Bedienung fummelig, Navigation im Track über waveform (gefühlte 5 Pixel hoch) => gefahr groß, den anderen track zu "verziehen"

Warte also leider immer noch auf eine vernünftige DJ App für WinPhone (wie z.B.: Cross dj für Android bzw. IOS)

11. Gast2
    Gast2 New Member

********,

Track too long
    Track too long
    Track too long
    u.s.w.

12. Gast6
    Gast6 New Member

Alle meine Lieder mit mehr als 3 Minuten Länge werden von edjing als zu lang angezeigt und man kann sie nicht auf die Decks laden.

13. Gast7
    Gast7 New Member

Man sollte von vorne herein darauf hinweisen, dass nur Musikstücke mit einer bestimmten Länge funktionieren. Wenn man was passendes hat ist alles top und ist selbst für nen Handy ganz geil (Lumia 1520). Was auch unklar ist, ab wann ein Titel zu lang ist. Ich habe Sets, die sind alle im dreh ne Stunde lang. Da werden manche alles zu lang angezeigt, nen 84 Min Set aber alles nicht?!

Bitte nachbessern, dann gibts auch nen Daumen hoch

14. Gast5
    Gast5 New Member

Es wird immer schlechter. Nachdem auf beiden Turntables ein Music -Stück geladen war, kann man keine neue mp3 auswählen. Alle mp3 sollen zu lang sein. Nicht mehr brauchbar. Schade

15. Gast2
    Gast2 New Member

Jo leute kann ich nur empfehlen. Ich produziere seid 6 Jahren. Ein Jahr auf virtual dj. Vier Jahre auf traktor. Grade auf serato und dazu noch drei Jahre auf dem launchpad. Jetzt hab ich mir diese App runtergeladen und muss sagen besser geht es nicht. Die loops sind super und auf jeden Fall ist das ganze Programm besser als virtual dj also zieht euch alle die vollversion für echt wenig Geld. Nur 9,99 glaub ich

16. Gast9
    Gast9 New Member

Eine sehr gelungene App, bloß was ich mir wünschen würde das man noch Töne einsetzen kann oder so und manchmal stürzt sie ab aber trotzdem gut

17. Gast1
    Gast1 New Member

Ich kenne diese App schon von ios. Und diese hier überraschte mich positiv. Allerdings können manche tracks nicht geladen werden. Da steht dann "track is too long". Und die bildschirmauflösung muss noch angepasst werden.
    Läuft auf englisch
    ~ Lumia 630 512 mb RAM

18. Gast3
    Gast3 New Member

Schrott... Stürzt ab sobald man einen Song auswählt.

19. Gast7
    Gast7 New Member

Gut - 5 Sterne wenn eine Xbox Music API Integration stattfindet, sodass ich die Musik aus meinem Abo auf die Turntabels schmeißen kann :D

20. Gast1
    Gast1 New Member

Hab mich endlich auf ne djay Alternative für Windows Phone gefreut und das was ich bekommen hab, eine total verbugte App! Liegts am Handy (LUMIA 520)?

21. Gast2
    Gast2 New Member

Tolle App.leider nut French. Sollte man Vollversion kaufen.sollte man such erst einloggen in der App.dann klappt es such.ansonsten super support. Word Schnell geholfen

Thema:

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio - Similar Threads - edjing Turntables Mixer

Forum Datum

Hilfe zu Mixer-Lautstärke

Hilfe zu Mixer-Lautstärke: Die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers des Laptops befindet auf dem Maximum, jedoch ist der Ton kaum hörbar!
Apps 6. Mai 2024

Hilfe zu Mixer-Lautstärke

Hilfe zu Mixer-Lautstärke: Die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers des Laptops befindet auf dem Maximum, jedoch ist der Ton kaum hörbar!
Games und Spiele 6. Mai 2024

.mix Dateien konvertieren

.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
Microsoft Office 13. Mai 2020

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. [verschoben]
Apps 2. Mai 2019

Console WP8

Console WP8: Console WP8 [IMG] Execute "shell" commands from your Windows Phone, manage your files, automated actions created scripts, created tile shortcuts to files, etc. The only application "console"...
Tools + Produktivität 26. März 2015

dj-magazin.de

dj-magazin.de: dj-magazin.de [IMG] Jetzt gibt es das dj-magazin als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Aufnahmepegel bei Stereo Mix

Aufnahmepegel bei Stereo Mix: Hallo, ich hab mal eine frage bezüglich der aufnahme bei stereo mix und zwar klingt die aufnahme ziehmlich übersteuert und ich kann den regler auf 0 db stellen (man hört nichts) auf 1.5 db und...
Software 16. Oktober 2007
edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio solved

Users found this page by searching for:

1. edjing for windows phone 8.1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.