edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio

Diskutiere und helfe bei edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Stürzt immer ab und das update ist ein bisschen teuer Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

1. Gast4
    Gast4 New Member

Stürzt immer ab und das update ist ein bisschen teuer

2. Gast7
    Gast7 New Member

Other languages please! I don't understand French.!. When they add other languages, ( English/German would be great) they will get 5 stars and I'll buy the full version.

Good DJ-app at all.

3. Gast1
    Gast1 New Member

Great! I didn't expect it to be as easy to use as on Windows, due to the smaller screen size, but I was wrong. It's close to being perfect!

4. Gast2
    Gast2 New Member

5. Gast1
    Gast1 New Member

Great potential but crash often. I guess next updates gonna fix the problem. It's also impossible to get a full version, with all effects, maybe because it's a new version?

6. Gast9
    Gast9 New Member

Genauso wie auf Windows 8. Ein super Digitales DJ Pult.

Thema:

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio - Similar Threads - edjing Turntables Mixer

Forum Datum

Hilfe zum Audio-Mixer

Hilfe zum Audio-Mixer: Hi, mein Headset JBL Quantum 910 wird nicht im Audio Mixer bzw. von Windows erkannt und habe schon 2-3 Sachen probiert und es passiert nichts, ich höre zwar alles aber mich nervt das einfach.
Apps 19. Dezember 2024

Hilfe zu Mixer-Lautst

Hilfe zu Mixer-Lautst: Ich habe in den Einstellungen aus versehen meine Laptop Speaker deaktiviert und sie tauchen nach dem Neustart nicht mehr auf
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Hilfe zu Mixer-Lautstärke

Hilfe zu Mixer-Lautstärke: Die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers des Laptops befindet auf dem Maximum, jedoch ist der Ton kaum hörbar!
Apps 6. Mai 2024

.mix Dateien konvertieren

.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
Microsoft Office 13. Mai 2020

MIXER SOFTWARE

MIXER SOFTWARE: Ich bekomme die Mixer Software auf meinen Startbildschirm. Die Software habe ich nie aktiviert. Die Software kommt über Microsoft. [verschoben]
Apps 2. Mai 2019

Console WP8

Console WP8: Console WP8 [IMG] Execute "shell" commands from your Windows Phone, manage your files, automated actions created scripts, created tile shortcuts to files, etc. The only application "console"...
Tools + Produktivität 26. März 2015

dj-magazin.de

dj-magazin.de: dj-magazin.de [IMG] Jetzt gibt es das dj-magazin als offizielle App für's Smartphone! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es...
Musik + Videos 25. Februar 2015
edjing - DJ Turntables - Mixer Console Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.