eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch

Diskutiere und helfe bei eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; MetaMachine, der Anbieter von eDonkey2000 und Overnet, hat wie es scheint aufgegeben. Die Webseiten www.edonkey2000.com und www.overnet.com, sind... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch


    MetaMachine, der Anbieter von eDonkey2000 und Overnet, hat wie es scheint aufgegeben.
    Die Webseiten www.edonkey2000.com und www.overnet.com, sind anscheinend Offline. Links zu eDonkey
    gibt es nicht mehr. Es wird berichtet, dass man sich nicht mehr in das eDonkey-P2P-Netzwerk
    einloggen können und die Software automatisch die Deinstallation startet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch

    Hy also das diese seiten down sind kann ich leider nur bestätigen , aber mein esel der ja auch das ed2k protokoll benutzt funktioniert (noch) einwandfrei
    Der link zur homepage http://www.emule-project.net/
    ist auch noch zu erreichen

    Cybaerjunky
     
Thema:

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch - Software

Die Seite wird geladen...

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch - Similar Threads - eDonkey Betreiber wirft

Forum Datum

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows...
Apps 15. Februar 2024

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac

Ich betreibe Windows 10 über eine IMac: Alle Programme funktionieren einwandfrei nur leider ein Programmteil.Jedoch ein Teil eines Börsenprogrammes ANL_Main.exe zeigt immer Modulverbindung kann nicht aufgebaut werden.Auf einen Windows...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben: Hallo, wir haben das Problem, dass wir Besprechungseinladungen aus Microsoft Teams nicht als E-Mails bekommen. Wir betreiben einen eigenen Mailserver postfix/dovecot auf debian-Linux. Die...
Microsoft Office 23. März 2020

Formel wirft eine Fehlermeldung aus

Formel wirft eine Fehlermeldung aus: =wenn(L2<51;""nicht bestanden"";wenn(L2<67;""bestanden"";wenn(L2<81;""gut"";wenn(L2<91;""sehr gut"";wenn(L2>91;""vorzüglich"")))) Mein Plan ist, das in M2 das entsprechende Prädikat angezeigt...
Microsoft Office 7. März 2018

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?: Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19" CRT-Monitor auszumustern und zwei Rechner...
Hardware 6. März 2007

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor: Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den...
Software 29. Juni 2006

3.500 deutsche eDonkey-Nutzer im Visier der Fahnder

3.500 deutsche eDonkey-Nutzer im Visier der Fahnder: Ungebetenen Besuch empfingen heute früh knapp 150 deutsche Nutzer der P2P-Software eDonkey. An deren Haustür klingelte vor wenigen Stunden die Staatsanwaltschaft mit Durchsuchungsbefehlen. Die...
Software 23. Mai 2006
eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.