Edu-Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Edu-Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Ahlers, 16. September 2019.

1. Edu-Konto gesperrt

Hallo,

ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes:

Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mein Passwort resetten will, kommt lediglich die Meldung, dass ich mich an den Administratoren meiner Uni wenden soll aber ich wüsste nicht, wer das sein soll... Wie kann ich mein Konto wieder freischalten? udn ich frage mich wieso mein konto trotz zahlung gespeert ist

2. G.O.Tuhls Win User

Edu-Konto gesperrt

Du musst doch wissen, wer Dir das Uni-Konto eingerichtet hat. Das ist Dein Ansprechpartner.

Gruß

G.O.
  3. Thomas LST Win User

Bw edu Konto gesperrt

Hallo Nadja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  5. Galin Karlovv Win User

OneNote für Windows 10 - Keine Notizbücher erstellen mit Schul/Geschäftskonto

Hallo Gebbi,

Du sollst OneNote von deinem Edu Konto installieren und es mit deinem Konto verbinden. Ich kann dir keine weitere Lösung geben.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. .Tech Win User

EDU Konto mit normalem Konto verbinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie mover.io können Sie 2 Konten verknüpfen, die jedoch nur auf OneDrive/ SharePoint-Dateien beschränkt sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edu-Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Edu-Konto gesperrt - Similar Threads - Edu Konto gesperrt

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu

Keinen Zugriff auf das Admin Konto Edu: Wenn ich in das Portal als admin einsteigen will, verlangt das System den Code des Authenticator-App von mir. Ich habe aber diesen Zugang in der App noch nicht registriert und es gibt beim admin...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Bw edu Konto gesperrt

Bw edu Konto gesperrt: Guten Tag, heute Morgen wurde mein bw edu Konto bei Microsoft gesperrt, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich benötige es jedoch dringend für die Uni.Ich bitte daher um schnelle...
Microsoft Office 3. Mai 2022

EDU Konto mit normalem Konto verbinden

EDU Konto mit normalem Konto verbinden: Hallo, ich hatte vor vier Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 365 gekauft. Ich habe damals ca. 70€ bezahlt und weiß noch, dass ich mich hierfür als Student ausweisen musste. Nun lief mein Abo...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, ich habe zurzeit ein Probleme mit Office: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen aber...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018
Edu-Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.