Edu-Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Edu-Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Ahlers, 16. September 2019.

  1. Edu-Konto gesperrt


    Hallo,


    ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes:


    Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen aber mein Konto wurde gesperrt. Wenn ich mein Passwort resetten will, kommt lediglich die Meldung, dass ich mich an den Administratoren meiner Uni wenden soll aber ich wüsste nicht, wer das sein soll... Wie kann ich mein Konto wieder freischalten? udn ich frage mich wieso mein konto trotz zahlung gespeert ist
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Edu-Konto gesperrt

    Du musst doch wissen, wer Dir das Uni-Konto eingerichtet hat. Das ist Dein Ansprechpartner.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas LST Win User

    Bw edu Konto gesperrt

    Hallo Nadja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

    Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  5. Galin Karlovv Win User

    OneNote für Windows 10 - Keine Notizbücher erstellen mit Schul/Geschäftskonto

    Hallo Gebbi,

    Du sollst OneNote von deinem Edu Konto installieren und es mit deinem Konto verbinden. Ich kann dir keine weitere Lösung geben.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. .Tech Win User

    EDU Konto mit normalem Konto verbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie mover.io können Sie 2 Konten verknüpfen, die jedoch nur auf OneDrive/ SharePoint-Dateien beschränkt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Edu-Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Edu-Konto gesperrt - Similar Threads - Edu Konto gesperrt

Forum Datum

Bw edu Konto gesperrt

Bw edu Konto gesperrt: Guten Tag, heute Morgen wurde mein bw edu Konto bei Microsoft gesperrt, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Ich benötige es jedoch dringend für die Uni.Ich bitte daher um schnelle...
Microsoft Office 3. Mai 2022

EDU Konto mit normalem Konto verbinden

EDU Konto mit normalem Konto verbinden: Hallo, ich hatte vor vier Jahren eine Lizenz für Microsoft Office 365 gekauft. Ich habe damals ca. 70€ bezahlt und weiß noch, dass ich mich hierfür als Student ausweisen musste. Nun lief mein Abo...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja schön und gut das es gesperrt wird wenn jemand...
Outlook.com 8. Juli 2019

Konto gesperrt - was nun ?

Konto gesperrt - was nun ?: Ich habe mehrmals versucht mich über mein Handy einzuloggen, aber es hat nicht funktioniert. Auf dem Laptop waren meine Zugangsdaten gespeichert und dadrüber konnte ich doch noch auf mein Account...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Guten Tag, ich habe mir eine Emailadresse für den Versand von Bildern meiner Sicherhaitskameras eingerichtet. Das Konto wurde gesperrt, da angeblich zu viele Junkmails verschickt wurden, so die...
Outlook.com 26. August 2017

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo, das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert. Das Passwort wurde schon mehrfach zurückgesetzt, ohne Erfolg. Das Formular zur...
Windows Live Essentials 16. März 2017

Wird mein Konto gesperrt?

Wird mein Konto gesperrt?: Ich wollte mein Kennwort zurücksetzen. Dabei musste ich die Methode mit der Kontaktemailadresse auswählen. Beim Eingeben der Daten hab ich versehentlich das falsche Geburtsdatum eingegeben. Wird...
Outlook.com 24. Februar 2017
Edu-Konto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.