Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxRomanskixx, 12. November 2019.

  1. Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe


    Liebes Microsoft Team,


    ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto löschen, da ich mit dem Education Account nicht offline arbeiten kann. Außerdem besitze ich office 365 Pro Plus. Ich bitte sie somit mein Education Konto zu löschen. Danke im Voraus.
     
  2. xxRomanskixx Win User

    Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, Du hattest in einem andereb beitrag schon um Hilfe gebeten, leider wurde das übersehen.

    Ich werde Dir die Daten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier in den FAQs kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fábian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Danke für Ihre Rückmeldung und das weiterleiten von Kontaktdaten. Sie haben mir weitergeholfen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, Du hattest in einem anderen beitrag schon um Hilfe gebeten, leider wurde das übersehen.

    Ich werde Dir die Daten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier in den FAQs kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. NikolinoDE Win User