Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxRomanskixx, 12. November 2019.

  1. Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe


    Liebes Microsoft Team,


    ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto löschen, da ich mit dem Education Account nicht offline arbeiten kann. Außerdem besitze ich office 365 Pro Plus. Ich bitte sie somit mein Education Konto zu löschen. Danke im Voraus.
     
  2. xxRomanskixx Win User

    Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, Du hattest in einem andereb beitrag schon um Hilfe gebeten, leider wurde das übersehen.

    Ich werde Dir die Daten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier in den FAQs kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fábian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Danke für Ihre Rückmeldung und das weiterleiten von Kontaktdaten. Sie haben mir weitergeholfen.
  3. Wolf Spohr Win User

    Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, Du hattest in einem anderen beitrag schon um Hilfe gebeten, leider wurde das übersehen.

    Ich werde Dir die Daten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier in den FAQs kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. NikolinoDE Win User

    Microsoft 365 students löschen! wie???

  5. ReneAhrens Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo,

    ich habe auch dasselbe Problem und habe die genannte 0800 Nummer angerufen. Dort sagte man mir jedoch, dass man mir nicht helfen kann. Sie sind nur für Office 365 Home und Pro zuständig. Die Education for students Konten können sie nicht löschen.

    Ich habe schon etliche Telefonnummern angerufen und E-Mails geschrieben aber niemand kann mein Konto löschen. Ich bitte um Hilfe!
  6. I.B.Sch Win User

    Office 365 Education for students Konto löschen

    Hallo,meine Freundin hat ein Office 365 Education (for Students A1 Account) Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da in diesem Fall der Administrator der Universität die Löschung des Accounts nicht vornehmen kann, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme, sodass wir die Löschung mit einem Mitarbeiter des Education-Programms abwickeln können.Vielen DankMarco
    Guten Tag,
    <br />ich habe das gleiche Problem wie in der oben beschriebenen Nachricht.
    <br />Ich bitte hiermit ebenfalls, um eine direkte Kontaktaufnahme mit einem Mitarbeiter des Education-Programms zur Lösung des Problems.
    <br />Vielen Dank, B.S.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe - Similar Threads - Education Konto Office

Forum Datum

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Guten Tag,ich habe ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für meine Uni-Emailadresse und möchte dieses nun löschen. Da die Universität die Löschung des Accounts nicht vornehmen...
Microsoft Office 27. März 2022

Office 365 Education for students Konto löschen

Office 365 Education for students Konto löschen: Hallo, meine Freundin hat ein Office 365 Education for Students A1 Account Konto für ihre Universitäts-Emailadresse erstellt und möchte dieses nun löschen, da sie ihr Studium abgeschlossen hat. Da...
Microsoft Office 20. März 2022

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe: Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt.
Microsoft Office 14. Januar 2021

365 A1 for Students Konto

365 A1 for Students Konto: Hallo, ich bin Studentin und habe mir das Office 365 A1 Studenten Konto eingerichtet. Das verfügt allerdings nicht über eine Desktopversion, habe mir dann die richtige Version nach Anleitung...
Microsoft Office 6. November 2020

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hi, Ich würde gerne den von mir dämlicherweise erstellten Office 365 Education for students A1 Account löschen, der mir ohne Desktop Apps herzlich wenig bring. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 28. November 2019

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen: Hallo, ich würde gerne meinen Office 365 Education for students Konto löschen. Da er Komplikationen mit einem anderen Account hervorruft. Ich hätte auch gerne die Nachricht, die z.b. Georgi T....
Microsoft Office 14. November 2019

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos

Löschen eines Office 365 A1 for students Kontos: Hallo liebe Community, ich bin Stundent und habe mir dummerweise ein Office 365 A1 for students Konto angelegt, welches nicht über eine Desktopversion verfügt. Später habe ich dann die richtige...
Microsoft Office 10. November 2017
Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.