Education Konto
Diskutiere und helfe bei Education Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott, seit Herbst plagt mich die Microsoft Office Meldung, dass mein Konto abgelaufen sei. Das konnte ich im Herbst 2018 für einige wenige Euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich-14, 1. März 2020.
Thema:
Education Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education Konto - Similar Threads - Education Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education Konto gesperrt, Support ist keine große HilfeEducation Konto gesperrt, Support ist keine große Hilfe: Mein Konto wurde ohne Grund gesperrt. Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und telefoniert. Beide Male konnte mir nicht geholfen werden. Ich werde immer wieder an eine Support Seite...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenMicrosoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenOffice 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Education Konto löschenMicrosoft 365 Education Konto löschen: Hallo,ich habe folgendes Problem:Als ich mich für Microsoft 365 über Microsoft Education anmelden wollte, habe ich die fachspezifische Uni-Mail anstelle der allgemeinen welche hierfür gefordert...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
|
Apps | 9. Februar 2024 |
Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2024 |
Windows von education auf privates Konto wechselnWindows von education auf privates Konto wechseln: Ich bin auf meiner Windows 11 Installation mit einem education Konto angemeldet.Ich möchte gerne auf mein privates Microsoft Konto wechseln, ohne dabei meineDateien, Einstellungen und Programme zu...
|
Apps | 3. November 2023 |