Education Version von Office kann nicht geladen werden
Diskutiere und helfe bei Education Version von Office kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I M Holte, 10. Oktober 2018.
Thema:
Education Version von Office kann nicht geladen werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Education Version von Office kann nicht geladen werden - Similar Threads - Education Office geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office educationOffice education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Office EducationOffice Education: Hallo,
ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert.
Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Office 365 Testversion in eine Education Version ändernOffice 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office EducationVersionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches:
Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |
Office EducationOffice Education: Hallo,
ich habe mir nun bei Office Education registriert und kann die Online Versionen auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich die Desktopversion herunterladen will, steht dort auch, dass die...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |
Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird.
Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene Studentin bin und meine Uni auch als...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Office 365 Education - Desktop Version erhaltenOffice 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |