Education Version von Office kann nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Education Version von Office kann nicht geladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I M Holte, 10. Oktober 2018.

  1. I M Holte
    I M Holte Gast

    Education Version von Office kann nicht geladen werden


    Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
     
  2. SonGoku1986 Win User

    OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

    Das selbe Problem: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020010)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010645)" / "[...] (Fehlercode: 0xE4010641".

    Desweiteren brauchen bei mir alle neuen "Scans" gefühlt lange beim durchklicken: "Warten Sie, während OneNote diesen Ausdruck lädt."

    Je höher die Qualität des (PDF) Scans ist, desto länger dauert es bis OneNote diese immer lädt.

    Was auch auffällig ist: All meine alten Notizbücher werden OHNE Verzögerung geladen. Alle neuen Scans haben immer eine kleine Verzögerung auf jede Seite, auch, wenn Sie zuvor schon einmal geladen wurden!

    Alles in allem sehr sehr sehr..... NERVIG!

    (Lenovo ThinkPad Yoga, Windows 10 Education Version 1511, Microsoft Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 in der Version 16.0.6001.1038)
  3. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  4. Gijs_H Win User

    Wechsel zu Office 365 für Studenten

    Hallo Natalie,

    danke für die Nachricht.

    Ihre Testversion ist wahrscheinlich die Home-Version von Office 365. Die Office-Version der Universität bietet wahrscheinlich Office Education, eine andere Version.

    Sie müssen die Testversion deinstallieren und die neue Version von der Website der Universität installieren. Ihre persönlichen Daten werden nicht verloren gehen.

    Da Education-Versionen jeweils ein anderes Setup haben, sollten Sie sich bei weiteren Fragen an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Education Version von Office kann nicht geladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Education Version von Office kann nicht geladen werden - Similar Threads - Education Office geladen

Forum Datum

Office education

Office education: Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu bearbeiten ist dies nicht möglich. Ich kann lediglich...
Microsoft Office 19. November 2021

Office Education

Office Education: Hallo, ich habe mich erfolgreich für die kostenlose online Version von Microsoft Office Education für Studenten registriert. Wenn ich jedoch ein Word Dokument öffnen möchte, wird mir angezeigt,...
Microsoft Office 20. August 2020

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
Microsoft Office 24. März 2020

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
Microsoft Office 27. November 2019

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?

Von Office 365 University auf die kostenlose Version Office 365 Education ?: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Office 365 University dessen Lizenz diesen Dezember auslaufen wird. Vorab sei gesagt das ich eingeschriebene Studentin bin und meine Uni auch als...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Office 365 Education - Desktop Version erhalten: Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen!

Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen!: Ich komme nicht weiter ....hab falsche Build-version geladen_mein...PC kommt jetzt kaum ins Bios geschweige denn Windows...Key wird auch nicht anerkannt Es fühlt sich keiner zuständig!
Windows Insider 11. März 2017
Education Version von Office kann nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.