EeePC auch für den Desktop?

Diskutiere und helfe bei EeePC auch für den Desktop? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem der EeePC auf dem Notebook-Markt gut ankommt, will Asus anscheinend auch eine entsprechende Version für den Desktop auf den Markt bringen. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 17. März 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

EeePC auch für den Desktop?

Nachdem der EeePC auf dem Notebook-Markt gut ankommt, will Asus anscheinend auch eine entsprechende Version für den Desktop auf den Markt bringen.
    Das "Digital Home System EP20" hat zwar nicht den gleichen, einfach zu merkenden Namen, wird aber mit den gleichen Schlagworten umschrieben: Easy to play, easy to learn, easy to work. Über die verbaute Hardware ist noch nicht viel bekannt - die Angabe "good enough performance" ist ebenfalls etwas schwammig.

Als Betriebssystem soll das vom EeePC bekannte Linux zum Einsatz kommen, welches auf Xandros aufbaut. Im Betrieb soll der kleine Rechner nur 24 dB laut sein - durchaus auch für den Wohnzimmereinsatz geeignet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EeePC auch für den Desktop? - Hardware

Die Seite wird geladen...

EeePC auch für den Desktop? - Similar Threads - EeePC Desktop

Forum Datum

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in beide Richtungen nicht). Habe schon "alles"...
Outlook.com Freitag um 12:18 Uhr

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop

OneNote Synch Probleme zwischen Handy und Desktop: Hallo, ich habe Onnote auf meinem Windows Rechner und auf meinem Handy (Android). Ich habe am Rechner 1 Notizbuch erstellt, dass ich auch auf der Handy App sehe. Umgekehrt erscheinen aber die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX

Desktop auf 2.Bildschirm eweitern für FSX: Habe den Flugsimulator auf 1.Bildschirm , hatte aber auf 2. Bildschirm erweitert. Wie ging das noch mal ??? Kann jemand helfen ????
Allgemeines 1. Juli 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop

Ankündigung des Featureupdates für Juni für Office für Windows Desktop: Das Juni-Featureupdate für Office für Windows Desktop, Version 1906, steht nun für Abonnenten von Office 365 zur Verfügung. Wenn Sie das Update installieren möchten, öffnen Sie eine App, und...
Microsoft Office 26. Juni 2019

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird dafür automatisch ein link im One Drive erstellt....
Microsoft Office 23. Juni 2019

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen

Notizbücher aus SharePoint in Desktop Anwendung öffnen: Hallo, ich will ein Notizbuch aus SharePoint in der Desktopanwendung von OneNote öffnen. Dies war mit OneNote 2016 möglich mit OneNote für Windows 10 geht es nicht. Error lautet: Wir...
Microsoft Office 21. Juni 2019
EeePC auch für den Desktop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.