Effizienter Suchen

Diskutiere und helfe bei Effizienter Suchen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista sucht standardmäßig bei Eingabe eines Suchbegriffes nach dem Dateinamen, den Inhalt und den Dateieigenschaften. Da die Syntax der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 19. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Effizienter Suchen


    Windows Vista sucht standardmäßig bei Eingabe eines Suchbegriffes nach dem Dateinamen, den Inhalt und den Dateieigenschaften. Da die Syntax der Suchbegriffe von Windows Vista von der "Windows Desktop Suche” übernommen wurde, lassen sich auch weitere spezielle Begriffe für eine noch effizientere Suche verwenden.

    Benutzt einfach die folgenden Filter vor dem gewünschten Suchbegriff und schon könnt Ihr Eure Suche besser eingrenzen.

    Name:Suchbegriff - Sucht nur nach Dateien, die den Suchbegriff im Dateinamen haben.
    Tag:Suchbegriff - Sucht nach Dateien, die den Begriff in einem Tag haben.
    kind:music artist:Suchbegriff - Sucht nach dem Artisten einer Musikdatei.
    Modified:Datum - Sucht nach Dateien, die am angegebenen Datum geändert wurden.
    size: < 10MB - Sucht nach Dateien, deren Dateigröße kleiner als der angegebene Wert ist.

    Eine komplette Übersicht über alle Filter, die Ihr verwenden könnt findet Ihr auf microsoft.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Effizienter Suchen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Effizienter Suchen - Similar Threads - Effizienter

Forum Datum

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen

Effizienter Umzug: Tipps und Erfahrungen: Beim letzten Umzug habe ich Stunden mit dem Transport großer Möbel verloren. Es muss doch einen besseren Weg geben, oder? Wie geht ihr mit dem Transport von sperrigen Möbeln um? Habt ihr clevere...
Umfragen 27. November 2023

Effizientes Konvertierungstool von EDB in PST zum Konvertieren von EDB in PST-Dateien

Effizientes Konvertierungstool von EDB in PST zum Konvertieren von EDB in PST-Dateien: Mit diesem professionellen EDB-zu-PST-Konverter-Tool können Sie Exchange-EDB-Dateien in das PST-Format konvertieren. Es kann viele EDB-Dateien stapelweise in PST-Dateien konvertieren, ohne die...
Hardware 5. Februar 2022

Effiziente Emailbearbeitung über Outlook oder Mail

Effiziente Emailbearbeitung über Outlook oder Mail: Hallo, ich frage mich, wie ich Emails effizient bearbeiten kann. Das kann über Outlook sein, oder Mail ich kenne das Programm nicht besonders.Neben dem Windows PC Windows 10, besitze auch ein...
Outlook.com 23. November 2021

Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten

Word-Editor: "Neue" Ansicht verhindert effizientes Arbeiten: Seit zwei Tagen zeigt mein Word-Editor bei der Rechtschreibprüfung ein eigenartiges Verhalten: Die Wörter und Verbesserungsvorschläge werden nicht mehr rechts an der Seite angezeigt und lassen...
Microsoft Office 14. Februar 2021
Effizienter Suchen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.