éffnen von Dateien mit Doppelklick

Diskutiere und helfe bei éffnen von Dateien mit Doppelklick im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie aus heiterem Himmel kann ich seit dem letzten Windows Update (Windows 10) weder im Excel noch im Word Dateien per Doppelklick öffnen. Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansjörgWitschi, 13. Oktober 2017.

  1. éffnen von Dateien mit Doppelklick


    Hallo

    Wie aus heiterem Himmel kann ich seit dem letzten Windows Update (Windows 10) weder im Excel noch im Word Dateien per Doppelklick öffnen. Öffnen kann ich sie nur, wenn ich im Word oder Excel auf Datei drücke und in den dort noch aufgeführten Dateien die gewünschte Datei finde.


    Danke für die Hilfe beim Lösen dieses Problems.


    Freundliche Grüsse

    Hansjörg
     
  2. HansjörgWitschi Win User

    éffnen von Dateien mit Doppelklick

    Danke Leo, die Antwort war hilfreich, Dateien können wieder per Doppelklick geöffnet werden.

    Gruss Hansjörg
  3. Leo_L Win User

    éffnen von Dateien mit Doppelklick

    Hallo Hansjörg,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche doch zuerst die Anleitung in diesem Artikel zu befolgen und
    repariere deine Arbeitsmappen.

    Ich möchte dir noch ein paar Vorschläge anbieten:

    1.
    Office Updaten


    bitte den Anweisungen im Artikel folgen

    2. Excel deinstallieren
    und erneut installieren

    3. Auch Windows Updates
    auf den neuesten Stand bringen

    4. Versuche es bitte zudem mit deaktivierten
    Add-ins
    in Excel

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  4. HansjörgWitschi Win User

    éffnen von Dateien mit Doppelklick

    Hallo Leo,

    danke für Deine Hilfe, es hat geklappt; kann Word- und Exceldateien wieder per Doppelklick öffnen
  5. Silex_54 Win User

    Excel Hyperlink

    Bei Doppelklick öffnet sich die Datei im woodWop
  6. Andreas Killer Win User

    alte Excel-Version bei neuem Excel (Microsoft 365/Windows 10) öffnen

    Probier mal Datei \ Öffnen anstatt die Datei doppelklicken.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

éffnen von Dateien mit Doppelklick - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

éffnen von Dateien mit Doppelklick - Similar Threads - éffnen Dateien Doppelklick

Forum Datum

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.

Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.: Word-Dateien öffnen sich nicht durch Doppelklick.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate...
Apps 22. März 2023

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate...
Games und Spiele 22. März 2023

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Apps 29. Januar 2022

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word...
Games und Spiele 29. Januar 2022

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick

word 2016 öffnet datei nicht bei doppelklick: Word 2016 öffnet Datei nicht bei Doppelklick. Direkt aus Word sind alle Dateien zu öffen.
Microsoft Office 11. November 2019

éffnen Outlook

éffnen Outlook: Ich kann seit kurzem Outlook nicht mehr öffnen! Warum ist mit schleierhaft. Es erscheint jeweils die Meldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht mehr lesbar". Wie kann man...
Outlook.com 10. Juli 2019
éffnen von Dateien mit Doppelklick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.