EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

Diskutiere und helfe bei EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dennis Philipp, 5. März 2023.

  1. EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB


    Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine SSD nicht mehr im boot Menü gefunden werden obwohl es immernoch als speicher Medium erkannt wird. Um das zu beheben hab ich, einer Anleitung folgend über meine Windows USB bootrec /FixMBRbootrec /FixBootbootrec /ScanOsbootrec /RebuildBcdausgeführt.Nach einem Neustart blieb das Problem bestehen und jetzt kriege ich eine EFI/Microsoft/boot/BCD Fehlermeldung beim booten vom USB und komme nicht mehr in
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB - Apps

Die Seite wird geladen...

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB - Similar Threads - EFI Microsoft boot

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines 17. April 2024

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB

EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB: Grüße.Konnte dieses genaue Problem nicht finden. Hatte eine neue GPU eingebaut und probleme damit gehabt. Als Lösungsansatz das BIOS auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Anschließend konnte meine...
Games und Spiele 5. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB: Greetings.I vould not find the specific issue so here goes. After getting a new GPU I had some issues with it. After reseting BIOS settings to default in an attempt to solve it, my SSD was not...
Apps 5. März 2023

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB

EFI/Microsoft/boot/BCD error on boot from USB: Greetings.I vould not find the specific issue so here goes. After getting a new GPU I had some issues with it. After reseting BIOS settings to default in an attempt to solve it, my SSD was not...
Games und Spiele 5. März 2023

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Boot Fehler

Boot Fehler: Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows nicht mehr bootet. Es kommt immer zur...
Allgemeines 27. Oktober 2016

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
EFI/Microsoft/boot/BCD Fehler beim booten von USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.