Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Diskutiere und helfe bei Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von me intern, 12. Februar 2023.

  1. me intern
    me intern Gast

    Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar


    Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff via Bitlocker erfolgte, normal ansprechbar. Schließe ich sie an einem anderen USB-Port des Laptops an, so wird sie im Explorer angezeigt und erhält auch einen Laufwerksbuchstaben, jedoch ist ein Zugriff nicht mehr möglich Falscher Parameter. Die Platte wird laut Taskmanager zu 100% ausgelastet. An anderen Rechnern zeigt sich das gleiche Verhalten: Explorer ja, Inhalte nein, Auslastung 100%. Die verwen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar - Similar Threads - Ehemals Bitlocker verschlüsselte

Forum Datum

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er...
Apps 10. Mai 2023

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er...
Games und Spiele 10. Mai 2023

USB Platte ohne zugriff

USB Platte ohne zugriff: Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte...
Apps 20. März 2023

USB Platte ohne zugriff

USB Platte ohne zugriff: Wenn ich auf meine USB Festplatte zugreifen will , bekomme ich die meldung , das ich die Platte Formatieren soll . Wenn ich Formatieren will , kriege ich die Meldung das die Platte...
Games und Spiele 20. März 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Apps 12. Februar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Apps 30. September 2022
Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.