Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

Diskutiere und helfe bei Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 8. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?


    Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die angebotene Entschädigung eingehen. Falls nicht, droht Eidos mit weiteren rechtlichen Schritten und würde aufgrund des eingetragenen Markenzeichens die Domain einfordern. Das Open-World-Spiel Just Cause - zum Test - soll in naher Zukunft durch Just Cause 2 fortgesetzt werden. Da Eidos Anspruch auf die oben genannte Domain erhebt, lässt sich nun vermuten, dass ein dritter Teil zumindest in Planung ist.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? - Games

Die Seite wird geladen...

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? - Similar Threads - Eidos registrierte Domain

Forum Datum

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
Microsoft Office 24. August 2023

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde: Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben auch kein Abo.
Microsoft Office 23. August 2022

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?: Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen lokalen Firma für die Schule für Office 365...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen: Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain

Alias bereits vergeben bei neuer GoDaddy Domain: Guten Tag, ich habe meine Domain zu GoDaddy umgezogen und mit Outlook verbunden. Meinen Haupt-Alias kann ich aber nicht verbinden. Er ist angeblich schon vergeben. Das kann aber nicht sein. Wie...
Outlook.com 20. Januar 2021

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert....
Microsoft Office 13. Januar 2020

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert....
Microsoft Office 13. Januar 2020
Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.