Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

Diskutiere und helfe bei Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 8. Juli 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die angebotene Entschädigung eingehen. Falls nicht, droht Eidos mit weiteren rechtlichen Schritten und würde aufgrund des eingetragenen Markenzeichens die Domain einfordern. Das Open-World-Spiel Just Cause - zum Test - soll in naher Zukunft durch Just Cause 2 fortgesetzt werden. Da Eidos Anspruch auf die oben genannte Domain erhebt, lässt sich nun vermuten, dass ein dritter Teil zumindest in Planung ist.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? - Games

Die Seite wird geladen...

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? - Similar Threads - Eidos registrierte Domain

Forum Datum

Footnote causes page break

Footnote causes page break: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Bachelorarbeit: Der Text passt auf die Seite mit der Fußnote, aber wenn ich auf der nächsten Seite eine Fußnote hinzufüge, dann springen die...
Microsoft Office 18. August 2019

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden: Hallo Zusammen, folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne. [IMG] Gibt es hierzu eine Lösung? Danke vorab. Valentin Ehrhardt
Microsoft Office 28. März 2018

Wir sind noch nicht für Sie bereit.

Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Ich nutze bereits seit über einem Jahr den MS Planner, jetzt kann ich die Seite nicht nicht mehr öffnen, stattdessen bekomme ich folgenden Inhalt angezeigt: Wir sind noch nicht für Sie bereit....
Microsoft Office 26. Januar 2018

Kernelbase.dll cause smartink.exe crash

Kernelbase.dll cause smartink.exe crash: Hi, I have the following problem, can anyone explain how I can fix this? We have Windows 7 64-bit. Thank you! System - Provider [ Name] Windows Error Reporting - EventID 1001 [...
Allgemeines 22. August 2017

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows...
Windows Insider 14. April 2017

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?: Nachdem sich bereits einige Gerüchte um Asus Eee-Box B202 ranken tauchen nun auch erste Informationen über MSIs Wind-PC für den Desktop auf. Der Wind stellt MSIs Gegenstück zu Asus populären...
Hardware 14. Mai 2008
Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.