Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanK_B, 19. Dezember 2018.

  1. StefanK_B
    StefanK_B Gast

    Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.


    Hallo,
    ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der geöffneten Aufgabe im Ribbon unter Ansicht nun zwischen den 2 Seiten hin und her wechseln. Sehr schön so weit.


    Nur sobald ich die Aufgabe *Weiterleite* fehlt die 2te Seite, genau so wie beim lokalen speichern auf einem Datenträger.


    In den Entwicklertools habe ich auch das Formular veröffentlicht, aber trotzdem kann nur ich die zweite Seite aufrufen und sehen. (außer ich gebe den neuen Aufgaben Ordner für jemanden frei, dieser sieht dann auch die 2 Seiten). Ich kann aber nicht die ganze Firma und externe für diesen Ordner freigeben.


    Wäre toll wenn ich hier einen Tipp erhalten würde.


    [​IMG][​IMG]


    Entwickleransicht:

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Am besten kannst du eine
    Aufzeichnung
    machen und diene Angelegenheit in dem
    Developer MSDN Forum für Outlook
    präsentieren. Hier im Office 365 für Business Forum werden mehr Angelegenheiten mit dem Online Dienste von Office 365 für Business unterstützt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MyCommunityUser Win User

    Office 2010 - DIN A4 Aeite im Hochformat teilen

    Aus eigener Erfahrung würde ich Dir Lisas Tipp mit den Druckoptionen empfehlen. Aber, und deswegen mein Beitrag, da kann man sich überlisten;-) So ein Handzettel besteht ja meist nur aus einer Seite, also nutzt Drucken "2 auf eine Seite" gar nichts, d.h.
    Du musst Deinen Text einfach auf eine 2te Seite kopieren:

    Alles schreiben. Dann Strg-A, Strg-C. Dann am Ende des textes mit Umsch-Enter einen Seitenwechsel und auf der neuen Seite Strg-V.

    Jetzt hast Du 2 gleiche Seiten, die auf ein Blatt Papier gedruckt werden.

    Gert

    Alternativ kannst Du Dein Papierformat auf A4quer einstellen und Text in Spalten (2) wählen. Dann ähnlich wie oben einfach den Text nach einem Spaltenumbruch nochmal kopieren.
  4. Luise fragt Win User

    OneNote Kategorienzusammenfassung

    Hallo,

    mein Problem wurde nicht behoben. Nach wie vor wird in der Kategorienzusammenfassung nicht angezeigt, welche Aufgaben auf anderen Seiten als auf der gerade aktiv angezeigten, bestehen.

    Damit ist dieser Filter nutzlos. Ich brauche also weitere Unterstützung.

    Die Version wurde so von meiner IT-Abteilung installiert.
  5. Bine77 Win User

    iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

    Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

    Viele Grüße

    Sabine
  6. A. Bandel Win User

    Outlook 2016 Aufgaben filtern

    So geht es mir auch. Das passiert auch wenn man als Fälligkeitsdatum "heute" wählt. Dann werden keine Aufgaben angezeigt obwohl es für den betreffenden Tag Aufgaben gibt.

    Wählt man Aufgaben für "morgen" werden diese korrekt angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. - Similar Threads - Eigene 2te AUFGABEN

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Apps 18. November 2023

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Games und Spiele 18. November 2023

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: [IMG] Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie...
Outlook.com 30. Januar 2018

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.