Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

Diskutiere und helfe bei Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaMMFB, 26. Januar 2021.

  1. LisaMMFB
    LisaMMFB Gast

    Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt


    Hallo zusammen,


    wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei, weil sie später daran weiterarbeiten möchte. Als A die Datei wieder öffnet und auffällt, dass bei einer vorherigen Änderung einfach Tippfehler drin ist, ändert A diese und die eigene Änderung wird nun im Änderungsmodus angezeigt. Word denkt also, A ist nicht A sondern wer anders und es werden daher die eigenen Änderungen im Änderungsmodus angezeigt.


    Uns ist aufgefallen, dass jemand im Dokumentennamen die Endung ".doxc" zu ".DOCX" geändert hat.


    Kann der Fehler möglicherweise damit zusammen hängen? Indem man es einfach wieder "klein" umbenennt, behebt das den Fehler nicht. Wenn ich ein komplett neues Dokument öffne, habe ich das Problem nicht.


    Ist es möglicherweise einfach nur ein Einstellungsfehler oder wurde hier die Datei durch die Änderung der Endung in Groß- und Kleinschreibung einfach zerstört, was nun nicht mehr zu beheben ist?


    Über eine Antwort wären wir höchst erfreut :


    Viele Grüße

    Das ahnungslose Sekretariat einer Boutique-Kanzlei


    Lisa
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

    Hallo Lisa,

    die Dateinamenerweiterung deutet eher darauf hin, dass mit verschiedenen Word- oder Windows-Versionen gearbeitet wird.
    Word denkt nicht darüber nach, welcher Bearbeiter gerade Änderungen eingibt, sondern schaut nach dem Benutzernamen unter "Datei | Optionen | Allgemein".

    War A eventuell das eine Mal online, das andere Mal nicht? Wird nur auf einem lokalen Rechner gearbeitet oder in einem Netzwerk?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. CharlesKenyon IA Win User

    Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Lisa,

    Die Funktion "Änderungen verfolgen" ist wirklich egal, wer die Änderung vornimmt. Es verfolgt alle Änderungen.

    Wenn A in Ihrem Beispiel nicht möchte, dass die Tippfehlerkorrektur nachverfolgt wird, muss A die Nachverfolgung von Änderungen deaktivieren, den Tippfehler korrigieren und Die Spuränderungen wieder aktivieren.

    Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  4. -CHF- Win User

    Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen

    Hi

    so spontan: Änderungsmodus/Überarbeitungsmodus einschalten und per Strg+Leertaste (vorher alles markieren) alle Formatvorlagen auf die Einstellung zurücksetzen.

    Dann sollten die geänderten Formatierungen angezeigt werden. und du kannst durch die Änderungen gehen.
  5. MonikaFlintrop Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Wenn Verträge überarbeitet werden müssen, arbeite ich im Änderungsmodus, damit die andere Seite sieht, welche Änderungen vorgenommen wurden. In normalen Dokumenten arbeite ich ohne Änderungsmodus.

    Gruß, Monika
  6. julisunshine Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Rückmeldung. Der Kommentar wird mir ja nur im Änderungsmodus angezeigt. Somit kann ich ihn weder sehen noch löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist.

    Allerdings ist die Deaktivierung für mich leider keine Lösung.

    Dennoch danke und liebe Grüße

    Julia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt - Similar Threads - Eigene Änderungen Änderungsmodus

Forum Datum

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Apps 18. November 2023

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere

Eigenes Wlan wird nicht angezeigt aber andere: Hallo ich habe das problem das mein wlan micht angezeigt wird aber andere schon ich weiß nicht wie es dazu gekommen sein kann ich glaube aber das netzt ist ausgefallen und derRouter wurde neu...
Games und Spiele 18. November 2023

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt

Eigener Outlookkalender wird nicht bei meinen Kalendern angezeigt: Ich habe mein Office 365 Account mit dem Outlook verbunden. Wenn ich zu Kalender navigiere, sehe ich unter "Meine Kalender" nur Kalender, welche von meinen Kollegen sind. Mein eigener Kalender ist...
Outlook.com 22. Juli 2022

Word Änderungsmodus

Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen: Hallo, ich bräuchte DRINGEND Hilfe! Word hat plötzlich eigenständig meinen Text teilweise (einzelne Wörter/ Sätze) von Times New Roman in Helvetica geändert. Versuche ich den ganzen Text...
Microsoft Office 21. November 2017

Problem bei Änderungsmodus inWord

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Microsoft Office 30. August 2017

Problem bei Änderungsmodus inWord

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Allgemeines 30. August 2017
Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.