Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Eigene Apps funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lollydorf, 7. Februar 2019.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Eigene Apps funktionieren nicht mehr


    Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr.

    Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass mir die App gehört geht es wieder.

    Nun erkennt MS Store zwar das mir die App gehört aber die erneute Installation wird blockiert, aber nur bei Word Mobile. MS erkennt nicht mehr das angemeldete Lumia, andere Apps wie z.B. NotepadX können problemlos installiert werden.

    Hatte vorher Office 365 ausprobiert und dies hat mir noch immer voll dazwischen. Aber seit 2 Jahren nutze ich es nicht mehr. Auch geht die Sicherung s seit 1 Jahr nicht mehr. Eine Rücksetzung hilft auch nicht!

    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank


    Lollydorf
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 mit Windows 8 Kalender, Personen und Mail App verbinden?

    Hallo Georg,



    zwischen den Windows 8 Apps und Outlook kannst du selbst nicht synchronisieren. Die Synchronisation muss über das Postfach beim Provider funktionieren.



    Ich kann mir vorstellen, dass das mit einem Outlook.com-Account ganz gut funktioniert, eigene Erfahrungen habe ich damit aber noch nicht gesammelt.



    Gruß

    Thomas
  3. Kies MCD Win User

    Outlook.com sync Outlook 2013

    Der Witz ist ja dass alle Fremdarbeiter Funktionieren aber Microsofts eigene Mails nicht mehr! Wie doof ist das denn bitte?
  4. MatthiasEscher Win User

    Probleme mit Office 365

    Hallo Thomas

    Super - Du hast mir sehr geholfen. alle Verknüpfungen der Dateien funktionieren jetzt wieder einwandfrei mit dem Office 365.

    Ich habe zwar im Starmenue der Apps/Programme immer noch einen Eintrag des alten Office mit dem Excel (nur excel) - das lässt sich aber nicht entfernen/deinstallieren. Ist bei den Apps gar nicht mehr aufgeführt. Ist ja aber nicht so schlimm.
  5. ThomasThies Win User

    Outlook Kalender

    Nein es waren IMAP Protokolle und beide haben funktioniert.

    Jetzt nimmt er meine eine Adresse nicht mehr, obwohl alles so war wie vorher. Bis auf das Profil!

    Schön dass es bei Dir funktionier!

    Ich dreh mich hier im Kreis! Wieso kann man dies nicht so einfach gestallten wie auf den Apps?
  6. Volker Edwin -Susans Win User

    Nach jedem Neustart Win 11 ist Word out, ,NUR Word, muss aber das ganze Office neu installieren. Wie ist das heilbar?

    Hi,
    was soll ich noch dazu sagen? Nach jedem Neustart geht mit Word nichts mehr. Die anderen Office Apps funktionieren.
    Warum, weshalb und wieso? Keinen blassen Schimmer.
    Habe kürzlich mal Office deinstallier und neu installiert. Hat nicht geholfen.
    Mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Gruß
    v.r.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Apps funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Apps funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Eigene Apps funktionieren

Forum Datum

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

meine eigenen Makros funktionieren schon länger nicht mehr

meine eigenen Makros funktionieren schon länger nicht mehr: Hallo Team, leider funktionieren seit einiger Zeit unsere persönlichen Makros in Word nicht mehr. Wir haben ein Netzlaufwerk S:\Daten\Vorlagen Office\Word\Benutzervorlagen auf dem die Datei...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Windows Apps funktionieren nicht

Windows Apps funktionieren nicht: Hallo, Mein Freund hat mit den Zugriffsrechten im Windows gespielt und seitdem funktioniert nichts mehr in Windows. Er konnte die Einstellungen nicht mehr zurück setzen, weder Manuel noch mit...
Games und Spiele 21. Oktober 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo, seit der Installation des Insider-Builds 18346.1 (und in der Folge auch bei allen anderen Insider-Builds - z.Z. ist die Version 18361.1 installiert) habe ich folgendes Problem: nach dem...
Windows Insider 20. März 2019

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 26. Februar 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 25. Februar 2018

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Eigene Apps funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.