Eigene Dateien erscheint nicht

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe meine Datenordner nicht, wenn ich Onedrive öffne.Fotos sind vorhanden.Papierkorb hat Dateien drin.Nur Eigene Dateien erscheint nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian CH ZO, 4. September 2024.

1. Eigene Dateien erscheint nicht

Ich sehe meine Datenordner nicht, wenn ich Onedrive öffne.Fotos sind vorhanden.Papierkorb hat Dateien drin.Nur Eigene Dateien erscheint nicht.

2. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

Outlook2013-Dateien (Kontakte) in bearbeitbare Word2007-Dateien konvertiern

Hallo Pauline,

habe die neue Anweisung ausgeführt in und die- Datei Eigene Datenquelle- gespeichrt.

Anschließend stelle ich das Format wieder auf -Deutsch-

Nun öffne ich Word- Sendungen-Empfänger auswählen-vorhandene Liste verwenden.

Es öffnet sich ein neues Fenster- Tabelle auswählen-, ich wähle dort die abgespeicherte Datei aus und drücke- OK-, das Fenster schließt und mehr passiert nicht.

Wenn ich die abgespeicherte Datei im Windows-Explower öffne erscheint erscheint eine Tabelle mit alen Spaltenmöglichkeiten die in Outlook möglich sind.

Von hier kann ich Kontakte markieren und in ein Worddokument einfügen.

Allerdings wird alles was unter diesem Kontakt gespeichert ist kopiert und die Anordnung ist nicht verwendbar.

Gruß H.S.
  3. MoritzKittelberger Win User

Aktualisieren von Dateiausdrucken in OneNote

Hallo Alexandra, herzlichen Dank für Dein Feedback. Leider hat es bisher mit eigenen Vorlagen nicht geklappt. Das Symbol für die engebetteten Dateien rutscht nach einer Aktualisierung immer ganz ans Ende. Wenn ich die OneNote Standard Vorlage verwende
    passiert dies nicht. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Vielen Dank für Deine Hilfe und viele Grüsse, Moritz
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 Inhaltsverzeichnis aus mehreren Dateien erstellen

Hallo,

Um das Inhaltsverzeichnis in einer eigenen Datei zu erstellen habe ich über die Registerkarten „Einfügen, Schnellbausteine, Feld, Feldname, RD“

in der Inhaltsdatei die vollständigen Pfade der Manuskriptdateien eingegeben. Allerdings: Das Inhaltsverzeichnis erscheint nicht.

Wenn ich z. B. einen Pfad im Explorer kopiere und in die Inhaltsdatei einfüge erscheint die folgende Zeile:

G:\Meine_Dateien\Word_Projekt\10_Strömungsfeld-Verknüpfungen können von Word nicht abgerufen werden
    verwende doppelte Backslashes: G:\\Meine_Dateien\\Word_Projekt\\ ...

Viele Grüße

Lisa
  5. NikolinoDE Win User

Kein Zugriff auf eigene Dateien

In einem Thread wird über einen ähnlichen Fehler in Office für Mac gesprochen:
    <br />"Benutzer hat keine Zugriffsrechte "beim Öffnen von Word-Dokumenten.
    <br />Der Benutzer behauptete, dies liege an der Schriftartenverwaltungssoftware eines Drittanbieters.
    <br />Wenn Sie diese haben, können Sie die Lösung im Thread ausprobieren.
    <br />( Verwenden Sie ein Font-Managers eines Drittanbieters? …wie zum Beispiel Suitcase Fusion?
    <br />Wenn ja, öffnen Sie den Font-Manager des Drittanbieters und gehen Sie zu Datei> Schriftart bereinigen Caches, Neustarts und alle Word-Dokumentdateien müssten dann problemlos öffnen!
    <br />Es scheint also, dass das Löschen Ihrer Schriftart-Caches eine funktionierende Lösung ist. Vorstellen, dass jede Methode zum Löschen von Schriftcaches die gleichen Ergebnisse liefern sollte, ist möglich. )
    <br />Sie können zwei weitere Lösungen ausprobieren:
    <br />'Dokument kann nicht geöffnet werden - Benutzer hat keinen Zugriff Privilegien '
    <br />Dateizugriff gewähren:
    <br />Word kann das Dokument nicht öffnen:
    <br /> Benutzer hat keine Zugriffsrechte
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte Folgendes zur Fehlerbehebung mit:
    <br />1. Die aktuelle Version Ihres Office. (Word> Klicken Sie im oberen Menü auf Word> Über Word). Die aktuelle Version ist 16.16.9 (19041201). Wenn Sie nicht in diesem Build sind, können Sie zuerst aktualisieren: Aktualisieren Office für Mac automatisch
    <br />2. Die Version Ihres Mac. (Apple-Menü> Über diesen Mac)
    <br />3.Einige verwandte Screenshots der Fehlermeldungen.
    <br />Wenn diese Antwort bzw. Information Ihnen Hilfreich war, bitte klicken Sie auf „Ja", somit wird auch anderen Mitgliedern geholfen.
    <br />Wünsche ein schönes Tag
    <br />Nikolino
    <br />Ich weiß das ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Variable Grafiken im Seriendruck

Hallo Enyele,

[Word 2007] {INCULDEPICTURE C:\\Dokumente und Einstellungen\\Enyele\\Eigene Dateien\\SW\\Uhren\\Transfer_Le Locle\\TP1.jpg} Mit Alt F9 erscheint dann:*Fehler! Textmarke nicht definiert.*
    hast du es mal mit einer Grafik versucht, die *nicht* in "... Eigene Dateien ..." gespeichert ist? Diese Standard-Ordner und Pfade haben ja intern andere Namen. Vielleicht entsteht das Problem dadurch. Denn Word erkennt anscheinend einen Ordner- oder Dateinamen
    nicht und sucht nach der entsprechenden Textmarke.

Die geschweiften Klammernpaare hast du definitiv per Strg + F9 erstellt und nicht etwa auf der Tastatur eingetippt?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Dateien erscheint nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien erscheint nicht - Similar Threads - Eigene Dateien erscheint

Forum Datum

Anmeldefenster erscheint bei jedem Öffnen der Dateien

Anmeldefenster erscheint bei jedem Öffnen der Dateien: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen laufen schon seit Jahren automatisiert diverse Excel-Dateien. In all diesen Dateien wird im Hintergrund auf diverse Datenquellen zugegriffen, die Datei...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben

Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Kein Zugriff auf eigene Dateien

Kein Zugriff auf eigene Dateien: Ich nutze Word auf meinem MacBook schon seit 2017. Allerdings lassen sich nun seit gestern meine Dokumente nicht mehr öffnen, es kommt die Fehlermeldung, dass ich keinen Zugriff auf die Datei...
Microsoft Office 3. März 2021

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter eigene Dateien sichern und wieder herstellen....
Windows Insider 28. Januar 2019

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive

Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive: Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit mir geteilt" die Inhalte, aber ich kann...
OneDrive 20. Juli 2017

Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Eigene Dateien - kein Zugriff

Eigene Dateien - kein Zugriff: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und Windows Vista als Betriebssystem ausgewählt. Davor nutzte ich Win XP. Meine vorhergehenden Festplatten habe ich auch ins neue System...
Problemlösungen 2. Februar 2009
Eigene Dateien erscheint nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.