Eigene Dateien

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sabine 95, 4. Oktober 2016.

  1. Sabine 95
    Sabine 95 Gast

    Eigene Dateien


    Hallo

    Komme nicht mehr an meine eigenen Dateien auf meinem PC in mein Konto kann ich mich anmelden das Notebook fährt dann jedoch nur primär hoch. Werde jedes Mal aufgefordert meine Identität zu Bestätigen nach dem ich dies getan habe und den Sicherheitscode angewendet habe (mittlerweile schon 5mal)ist es danach immer wieder gleich ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Dateien - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Similar Threads - Eigene Dateien

Forum Datum

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?

Nur OneDrive "Eigene Aufnahmen" im Datei Explorer extrem langsam?: Guten Tag,mein Problem: der OneDrive-Ordner "Eigene Aufnahmen" ist bei mir im Windows 11 Datei Explorer extrem langsam, z.B. beim Sortieren nach Datum. Alle anderen OneDrive-Foto-Ordner lassen...
Microsoft Office 10. April 2024

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden

OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
Microsoft Office 15. März 2024

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen

Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen: Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die Freigaben über Onedrive Web ist kein...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?

Wie kann ein geteilter Ordner zu eigenen Dateien hinzugefügt werden?: der geteilte ordner wird im onedrive browser unter geteilte ordner angezeigt, aber ich kann ihn nicht zu den eigenen dateien hinzufügen. den button gibt es nicht wenn ich den ordner auswähle. wie...
Microsoft Office 3. Februar 2024

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien

OneDrive verbindet sich nicht in der Samsung App Eigene Dateien: Auf meinen neuen Smartphone Samsung A34 lässt sich OneDrive bzw. die OneDrive-Ordner/Dateien nicht aus der Samsung App "Eigene Dateien" heraus öffnen. Klickt man in der App "Eigene Dateien" auf...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Microsoft Office 21. Januar 2024
Eigene Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.