eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login

Diskutiere und helfe bei eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin liebe community folgendes Problem. Ich hatte ne eigene Domain beziehungsweise habe ne eigene Domain. Hatte diese auf ne Zeit lang über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VonderWulf, 15. September 2024.

1. VonderWulf
    VonderWulf Gast

eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login

Moin moin liebe community folgendes Problem. Ich hatte ne eigene Domain beziehungsweise habe ne eigene Domain. Hatte diese auf ne Zeit lang über Outlook regeln lassen jetzt das folgende Problem. Ich würde diese gerne wieder für den Login verwenden so wie es aber aussieht wohl gibt es aber noch diese Domain Hinterlegung seitens von Microsoft hatte früher das Microsoft Family beziehungsweise glaube ich Single AbonnementTut man im Nachhinein sich mal den MX Server von mir anschauen Ist dieser wohl bis heute noch aktiv? Jetzt ist die Frage was macht man jetzt?Wünsche euch noch einen angenehmen Son

2. bsplr3 Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Meines Wissens sind in Microsoft 365 Family keine Exchange Postfächer inkludiert. Außerdem kann ich damit keine eigenen Domains verwenden. Liege ich hier falsch?
    <br />Nochmal meine Frage:
    <br />Ich brauche 2 Exchange Postfächer (mit 2 eigenen Domains) sowie Office Apps für meine Frau und mich. Welche Microsoft Pläne sind am sinnvollsten?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Geschäftslaptop von Anfang an richtig konfigurieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />zu 1):
    <br />Der Beitrag zeigt verschiedene Szenarien auf. Die Anmeldung mit einem Microsoft Konto erscheint in deinem Fall sinnvoll.
    <br />zu 3):
    <br />Es ist zweckmäßig deine eigene Domain zu verwenden. Die Verwendung einer E-Mailadresse deiner eigenen Domain kann ich empfehlen.
    <br />zu deiner weiteren Frage:
    <br />Nein, bestimmte Anforderungen bestehen nicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Ein PC - verschiedene Benutzer Office 365 Business

Lieber Pino28,

Haben die einzelnen Benutzer Ihrem eigenen Windows Login?

Versuche es einmal und teilen mir mit ob das geht.

Wenn alle Ihre eigene Lizenz haben und eigene Logins für Windows und Office 365 haben sollte das nicht passieren.

Wenn es jedoch nicht geht schicke mir bitte die Fehlermeldung im Original Wortlaut.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 36
  5. Augustine_E Win User

Windows-Sicherheit-Popup verhindert Einrichtung von Outlook

Hallo Christopher,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du hast Folgendes geschrieben "Das Herumzicken passiert bei einem Outlook.com-Konto, welches ich mit eigener Domain (sowas gab es mal zu live.com-Zeiten) betreibe". Verwendest du eigenen Exchange-Server? Kann es sein, dass du deinen Domain Rechner
    bestimmte Konfiguration anpassen muss?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. EliseM_456 Win User

Von fremden Family Account auf eigenen umziehen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn Sie sich hier einloggen: https://account.microsoft.com/family/home

Sie können sich selbst aus der Familiengruppe entfernen, die Ihnen derzeit zugewiesen ist. Sie können dann Ihr eigenes Abonnement für OneDrive oder Office 365 einrichten, das über ausreichend Speicherplatz für Ihre Daten verfügt.

Die Daten sind mit Ihrem Login verknüpft, sodass Sie keine daten verlieren, wenn Sie sich aus der Familiengruppe entfernen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login - Similar Threads - eigene Domain Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden: Hallo,da ich eigene Domains habe und auch E-Mail Adressen dazu, würde ich ganz gern diese mit Microsoft 365 Family verwalten.Jetzt finde ich aber nichts dazu - funktioniert das nicht mehr und nur...
Microsoft Office 6. September 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?

Microsoft 365 Basic mit eigener Domain?: Hallo,kann ich bei Microsoft 365 Basic nicht Business Basic!!! für Outlook meine eigene Domain hinzufügen?Ich bin eine Privatperson, habe aber dennoch meine eigene Domain.Es wird ausschliesslich...
Microsoft Office 21. August 2024

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Domaine entfernen

Domaine entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
eigene Domain aus Microsoft entfernen, um diese wieder zu verwenden als Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.