Eigene Domain in 365 Outlook

Diskutiere und helfe bei Eigene Domain in 365 Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erhard2341, 27. September 2023.

  1. Erhard2341
    Erhard2341 Gast

    Eigene Domain in 365 Outlook


    Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates Microsoft Konto und dann die Domain mit smtp und imap hinzuzufügen. dann laufen die mails über den domain anbieter klar.Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll um dieses Problem zu lösen. Muss ich da direkt beim domain anbieter rein und schauen welche mail adresse da nen txt Eintrag hat oder was ist hier zu tun?Danke für eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  4. slc_shark Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Pauline,

    ok, letzte Frage:

    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

    (so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

    dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

    Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

    Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

    Vielen Dank.

    Jan
  5. Pauline R. Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Jan,

    ok, letzte Frage:
    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

    (so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

    dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

    Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

    Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?
    ja, dazu benötigst du eine Business-Version von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  6. Eddie-F Win User

    Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

    Hallo Agnethe,

    es sind zwei unterschiedliche PCs:

    1x Outlook 2013 mit eigener Domain bei Telekom Business

    1x Outlook 2016 mit eigener Domain bei Domain Factory

    - an anderen Geräten funktioniert Outlook mit den genannten IMAP-Konten

    - vorher funktionierten die Konten auch auf den entsprechenden PCs

    - selbst nach Neuinstallation Office lassen sich die Konten nicht mehr funktional einbinden

    Gruß

    Eddie
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Domain in 365 Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigene Domain in 365 Outlook - Similar Threads - Eigene Domain 365

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Eigene Domain in 365 Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.