Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre.K, 29. Januar 2022.

  1. Andre.K
    Andre.K Gast

    Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365


    Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365 verknüpfen?
     
  2. Dennis4711 Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ein outlook.com Konto habe ich.

    Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

    Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

    Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

    Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

    Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

    Viele Grüße

    Dennis
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Chris,

    Die Übertragung ist abgeschlossen, aber die Aktualisierung der DNS-Einträge kann einige Zeit in Anspruch genommen werden. Das einzige, was Sie überprüfen müssen, ist, dass die Namenserver godaddy-Server verwenden.

    Wenn Sie die DNS-Einträge mit mxtoolbox überprüfen, meldet sie weiterhin f.nic.de als Namensserver. Ir kann bis zu 48 Stunden dauern, um zu aktualisieren, wird aber in der Regel innerhalb von 15 min bis 2 Stunden aktualisiert.
  4. Chris81T Win User

    Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

    Hallo Diane,

    vielen Dank für deine Antwort. Eben hatte ich bei GoDaddy in der Verwaltung:

    [i]Datensätze[/i][i]Wir können deine DNS-Informationen nicht anzeigen, weil deine Nameserver nicht von uns verwaltet werden.[/i]
    gefunden. Das deckt sich mit deiner Aussage.

    Dann werde ich mal warten und hoffen, dass sich das zeitnah aktualisiert :)
  5. Carlo Walter1 Win User

    Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

    Hallo Karl

    Besten Dank für dein Feedback. Ist es aktuell nur noch möglich über GoDaddy eine Domain mit meinem Premium Microsoft Account zu verknüpfen?
    Aktuell besitze ich eine Domain bei einem anderen Domain Provider, bei welchem ich auch die Möglichkeit habe ein Office 365 DNS Einträge hinzuzufügen.

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Carlo
  6. carzl Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

    Naja, solange Outlook Premium hierzulande nicht verfügbar ist und vor allem überhaupt nicht klar ist, WANN es kommt und OB es überhaupt in D kommt, ist das Thema für mich noch nicht erledigt... Ich wäre durchaus bereit, für Outlook Premium zu zahlen, aber
    man müsste halt wissen, was wann wie gehen wird. OP war mindestens 1 Jahr Preview in US, scheinbar müssen Domains auch zwingend bei GoDaddy liegen. Und so lange es FAQs auf den Microsoft-Hilfeseiten gibt wo beschrieben ist, wie man per CNAME das Autodiscover
    umbiegt um auch ohne OP eigene Domains nutzen kann, so lange gehe ich noch von einem zu fixenden Bug aus...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365 - Similar Threads - Eigene Domain Godaddy

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy

Fehler beim hinzufügen eigener Domain via Godaddy: Hallo zusammen, ich bin folgender Anleitung gefolgt, um meine Domain bereits zu Godaddy umgezogen für eine personalisierte E-Mail-Adresse zu verwenden:...
Outlook.com 22. Juli 2020

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family

Domain nur über GoDaddy? MS365 Family: Wieso kann man eigene Domains bei MS365 Family nur einbinden, wenn diese bei GoDaddy sind? Das ist doch gröblich benachteiligend für alle anderen Anbieter! Ist das geplant generell für alle...
Microsoft Office 6. Juli 2020

GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten Accounts konnte hinzugefügt werden. Jetzt habe ich...
Outlook.com 11. Februar 2020

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy)

Fehler beim Erstellen eines E-Mail-Alias unter eigener Domain (GoDaddy): Hallo Community, ich möchte meine eigene Domain mit Outlook.com verknüpfen. Die Domain habe ich vor einigen Tagen auf GoDaddy umgezogen. Das Verbinden von Outlook.com zu GoDaddy funktioniert...
Outlook.com 31. Oktober 2018
Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook eigene domain verwalten godaddy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.