eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

Diskutiere und helfe bei eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas B-S, 12. Mai 2022.

  1. Thomas B-S
    Thomas B-S Gast

    eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden


    Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar Infos gefunden, dass dies geht - allerdings habe ich bis dato nur Informationen gefunden, wie das mit einer neue Domain, die man bei GoDaddy erwirbt, funktioniert. Doch wie funktioniert das bei bestehenden Domains?Bitte um Info,Danke.Thomas
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Beachten Sie, dass die Website, auf die ich verwiesen habe, keine Microsoft-Website ist, aber sie scheint genaue Informationen und keine potenziell unerwünschten Apps zu enthalten. Es kann jedoch Anzeigen enthalten und Cookies verwenden, also seien Sie sich dessen bewusst.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Microsoft unterstützt keine benutzerdefinierten Domänen, es sei denn, sie sind bei GoDaddy registriert. Dieser Thread scheint jedoch Schritte zu geben, um dies anzugehen, und ich habe Leute berichten lassen, dass die Schritte funktioniert haben.
    https://www-reddit-com.translate.goog/r/Office3...
  4. bsplr3 Win User

    Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Meines Wissens sind in Microsoft 365 Family keine Exchange Postfächer inkludiert. Außerdem kann ich damit keine eigenen Domains verwenden. Liege ich hier falsch?
    <br />Nochmal meine Frage:
    <br />Ich brauche 2 Exchange Postfächer (mit 2 eigenen Domains) sowie Office Apps für meine Frau und mich. Welche Microsoft Pläne sind am sinnvollsten?
    <br />
  5. Fragesteller:) Win User

    E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten (vorname(at)nachname) / Microsoft 365 Family

    Schade, dass Microsoft keine Möglichkeit bietet, um die eigene schon bestehende Domain von anderen Anbietern einzubinden.
    <br />Die Möglichkeit der Domain Konfiguration selbst vorzunehmen, bleibt wohl exklusiv den Business-Plänen enthalten.
    <br />In Microsoft 365 Family ist man also an GoDaddy gebunden. Die Idee mit GoDaddy für eine sehr einfache Einbindung ohne Domainkonfiguration ist für Laien sicherlich eine gute Idee. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es zusätzlich die Möglichkeit gibt, selbständig andere Domain-Anbieter zu konfigurieren.
    <br />Apple fährt gerade in diesem Bereich mit dem nächsten Update IOS 15.4 groß auf und wird sehr viele Funktionen zur eigenen Domain nutzerorientiert bereitstellen, weswegen wir wohl zu iCloud+ wechseln werden. Apple geht hier den Weg der eigenen Domain Konfiguration, welche unabhängig vom Domain-Anbieter ist.
    <br />Ansonsten kann ich noch den kostenlosen Dienst Zoho Mail empfehlen, bei welchem man die Domain Konfiguration ebenfalls selbst vornehmen kann.
    <br />
  6. Bernard_Par Win User

    Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

    Hallo Ceneral,

    eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

    Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365


    [​IMG]


    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden - Similar Threads - eigene Domain Microsoft

Forum Datum

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain

Outlook.com Microsoft 365 Family Abo mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich würde gerne mit einem Microsoft 365 Family Abo und einer eigenen Domain z.B. familienname.de meinen Familienmitgliedern ermöglichen 'personalisierte E-Mails'...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021
eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.