Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...

Diskutiere und helfe bei Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,Ein Kollege hat in einem eigenen Kontakt neben persönlicher privater Mail-Adresse auch seine eigene Firmen-Adresse hinterlegt.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Migu_1968, 30. April 2021.

  1. Migu_1968
    Migu_1968 Gast

    Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu...


    Guten Tag zusammen,Ein Kollege hat in einem eigenen Kontakt neben persönlicher privater Mail-Adresse auch seine eigene Firmen-Adresse hinterlegt.Es handelt sich dabei um einen Exchange-Online-Account.Outlook ist aktuelle 365er Version.Wenn er Mails versendet, dann erscheint in Outlook bei den Gesendeten Elementen, wenn man in der Vorschau mit der Maus über sein Bild fährt, der Name des persönlichen Kontaktes. Alle anderen Infos sind vollkommen korrekt und gehören zu seinem Firmen-Account.Ich habe versucht das nachzustellen. Ich habe einen persönlichen Kontakt erstellt, eine private Mail-Adress
     
  2. Peter.Star Win User

    PST file in Outlook.de importieren

    Hallo,

    solltest du diese Funktion online suchen so gibt es diese dort nicht. .pst ist ein Outlook eigenes Format und kann nur mit Office Outlook verwendet werden. Ich persönlich würde davon abraten eine .pst eines anderen Kontos einzulesen zumal dann auch alle
    Mails hoch geladen werden und doppelt vorhanden sind anschließend. Du hast doch dieses Konto von dem die .pst stammt eingerichtet dann lies diese bitte auch dort ein. Solltest du Kontakte übertragen wollen so exportiere diese als .csv und importiere diese
    online in die Kontakte. Möglich ist es auch diese Kontakte in Listenform darzustellen zu markieren und in die Kontakte das outlook.com Kontos zu ziehen.

    Peter
  3. reinhartlinke Win User

    @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

    Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  4. OneNote_Fan20 Win User

    In OneNote "Besprechungsdetails aus Outlook hinzufügen"

    Hallo Agnethe,

    Das tritt bei den Besprechungsteilnehmern auf, die aus dem Unternehmen (Outlook-Kontakte) ausgewählt wurden. In dieser Kontaktliste haben alle auch eine Skype-Adresse (Chat-Adresse mitr ucc...).

    Nehme ich Teilnehmer aus meiner eigenen Outlook - Kontaktliste (nicht dem Unternehmen zugehörig), dann wird die ursprüngliche Email-Adresse verwendet (alles gut).

    Und jetzt, nehme ich einen aus dem Unternehmen in meine persönliche Kontaktliste auf, dann steht was ganz komischen drinnen "... /o="Unternehmen"/ou=exchange administrative group (fydibohf23spdlt)/cn=recipients/cn="name">Name. und die Emailadresse.

    Grüße
  5. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

    Hallo

    Es ist ein IMAP Konto.

    Es ist keine Mail-Adresse von MS, sondern eine eigene.

    Wie kann ich die Einstellung denn online durchführen?

    Gruß

    Ingo
  6. *bigwig* Win User

    Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

    Guten Morgen,

    ja ich habe eine eigene Domain mit DNS Verwaltung. Ich habe das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: Da auf meiner Domain noch andere Mail Adressen laufen welche aber nicht auf Exchange umgestellt werden sollen, leite ich die Mails der umgestellten E-Mail
    Adresse auf die E-Mail Adresse onmicrosoft.

    Anschließend bin ich folgendermaßen vorgegangen:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/exchange-online-plan-1-mailserver-1und1/b94c3299-ff42-417d-ba78-20a66f33acd3

    Soweit funktioniert das ganze glaub ich :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu... - Similar Threads - Eigene Exchange Online

Forum Datum

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...: Ich habe auf der Taskleiste seit längere Zeit von OneDrive ein rotes Fehlersymbol mit: Persönliche Synchronisierungsprobleme,Eigene VideosEigene MusikEigene Bilder anscheinend keine...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Mail von meiner eigenen Adresse

Mail von meiner eigenen Adresse: Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein...
Outlook.com 20. Februar 2021

Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten

Exchange Online - Benutzer mit jeweils eigener Signatur und persönlichen Bild einrichten: Hallo, wir sind 7 Mitarbeiter in der Firma und besitzen das Paket MS365 Business Premium Paket. Diese 7 Mitarbeiter sollen ihre eigene Signatur mit ihrem persönlichen Bild bekommen. Ich habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants

Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants: Hallo, meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie diese:...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.: Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache...
Outlook.com 28. November 2018

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018
Eigene Exchange-Online-Mail-Adresse in einem eigenen persönlichen Kontakt führt zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.