Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen
Diskutiere und helfe bei Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Was muss ich machen, wenn ich einen eigenen Domainnamen auf O365 Family umleiten will? Gerne würde ich dann personalisierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brändli, 5. April 2023.
Thema:
Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen - Similar Threads - Eigene Familien Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Domain mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?o365 Family mit eigener Domäne die bereits bei Godaddy ist?: Hi zusammenMeine Domäne ist bereits bei Godaddy und wenn ich das als Premium Feature im o365 Family einrichten möchten kann ich nur über den Godaddy Dialog eine neue Domäne kaufen aber nicht die...
|
Outlook.com | 5. August 2022 |
Office 365 Family mit eigener DomainOffice 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener DomainAbsenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft365 Family mit einer eigenen Domain von GoDaddy. Das Einrichten war kein Problem und lief ohne Fehler durch. Nun kann ich aus dem Browser...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Outlook.com mit eigener Domain nutzen - SynchronisierungsproblemeOutlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme: Hallo zusammen,
seit etwa 4 Jahren nutze ich Outlook.com mit meiner eigenen Domain. Mein primärer und einziger Alias war immer <name>@<eigeneDomain>, niemals eine <name>@outlook.com Adresse....
|
Outlook.com | 6. Februar 2017 |