Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

Diskutiere und helfe bei Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit langer Zeit suche ich vergeblich für eine Lösung des folgenden Problems:Über Office 365 / Business Account pflege ich einen bestimmten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miguelito2021, 29. Juni 2021.

  1. Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden


    Seit langer Zeit suche ich vergeblich für eine Lösung des folgenden Problems:Über Office 365 / Business Account pflege ich einen bestimmten Ordnerbereich. Aus diesem Bereich heraus erstelle ich teilbare Links, die den Empfängern in der Listenansicht angezeigt werden.Da es sich überwiegend um Fotos handelt, möchte ich aber, dass den Empfängern standardmäßig die Inhalte dieser OneDrive-Links in der Kachelansicht, also als sichtbare Bilder und nicht als Dateinamen angezeigt werden.Über Sharepoint habe ich auch tatsächlich passende Ansichten erstellen und speichern können. Aber momentan sehe ich n
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

    Hallo carullamuehr,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man braucht zuerst die Externe-Freigabe für SharePoint Online organisieren. Sehe bitte das Video, oder die Anleitung danach im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. carullamuehr Win User

    Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

    Hallo, danke für die Antwort, aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Ich habe das Problem, dass ich keinen öffentlichen Link erstellen kann, diese Option ist deaktiviert.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

    Hallo carullamuehr,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Nachfrage.
    <br />
    <br />Wenn man die ganze Bibliothek freigibt, werden alle autorisierte Nutzer das Standard Ansicht sehen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Miguelito2021 Win User

    Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

    Oh, das scheint aber ein schwieriges Problem zu sein, hat wirklich keiner hier eine Idee?
    <br />Oder ist die Frage nicht verständlich genug?
    <br />
  6. carullamuehr Win User

    Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />Ich muss nochmal nachfragen:
    <br />Lassen sich bei dem Weg, den du beschrieben hast, dann auch öffentliche Links erstellen, die von jedem, zum Beispiel von Kunden, extern in der Kachelansicht geöffnet werden können?
    <br />Danke vorab für deine Hilfe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden - Similar Threads - Eigene Sharepoint erstellte

Forum Datum

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden

Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen, allerdings zeigt er mir an, dass diese nicht...
Microsoft Office 14. April 2022

SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten"

SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten": Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:In einem SharePoint Sub-Site; ich bin in der Gruppe der Owner; nicht SharePoint-Admin mit einer Dokumentenbibliothek mit mehr als 200.000 Dokumenten habe...
Microsoft Office 10. August 2021

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden

Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden: Über Office 365 / Business Account pflege ich einen bestimmten Ordnerbereich. Aus diesem Bereich heraus erstelle ich teilbare Links, die den Empfängern in der Listenansicht angezeigt werden.Da es...
Microsoft Office 5. Juli 2021

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird"

MS Flow "Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt wird": Servus MS-Community, folgendes würde ich gerne realisieren: Wenn ein User in einem MS-Teams-Dateiordner neu Dateien ablegt / erstellen, sollen im Anschluss in einer SharePoint-Liste die...
Microsoft Office 11. November 2020

Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird

Sharepoint-Flow / Nachricht, wenn eine Datei in einem untergeordneten Ordner erstellt wird: Hallo, ich habe einen Flow angelegt, der an einen Teams-Nachrichtenkanal eine Nachricht sendet, sobald eine Datei in einem Ordner in Sharepoint erstellt wurde. Das funktioniert soweit. Wenn...
Microsoft Office 27. August 2019

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren

SharePoint Flow Wenn eine Datei in einem Ordner erstellt oder geändert wird -> Datei kopieren: Hallo, ich habe mir einen Flow für SharePoint erstellt, welcher wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt oder geändert wurde in einen anderen Ordner kopiert oder direkt die bestehende...
Microsoft Office 1. September 2017

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht: Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts. Grüße
Microsoft Office 25. April 2017
Eigene in Sharepoint erstellte Ansicht auf bestehende Ordner und Dateien anwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.