eigene Kontaktdaten ändern

Diskutiere und helfe bei eigene Kontaktdaten ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nach der Konto-Umstellung auch das Problem dass die Kontaktbilder alle weg waren. Habe sie halt in mühsamer Arbeit wieder eingefügt :-))... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von micro_maic, 6. Oktober 2016.

  1. micro_maic
    micro_maic Gast

    eigene Kontaktdaten ändern


    Hallo,


    habe nach der Konto-Umstellung auch das Problem dass die Kontaktbilder alle weg waren. Habe sie halt in mühsamer Arbeit wieder eingefügt :))

    Was aber nicht so toll ist: Ich kann meine eigenen Kontaktdaten nicht mehr ändern. Alle anderen Kontakte lassen sich löschen bzw. ändern. Nur bei meinem eigen Kontakteintrag sind die Buttons nicht vorhanden.

    Wie kann ich meine eigenen Kontaktdaten ändern?

    Hat jemand einen Tip?


    Gruß

    micro_maic
     
  2. Michalina_S Win User

    eigene Kontaktdaten ändern

    @micro_maic

    Um dir richtig zu helfen, bitte teile du uns deines Microsoft-Konto (E-Mail Adresse) auf dieser Private Nachricht.

    Wenn du auf diese Privatnachricht geantwortet hast, hinterlasse einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), da wir über dieses System benachrichtigt warden.

    @Peter.Star dakne fuer dein TIP.

    Ich werde Ihr Anliegen nun an unsere Experten weitergeleitet, damit diese es genauer untersuchen können. Sobald wir von den Experten zurück hören, werde ich dir umgehen verständigen.

    Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, kannst du sich damit gerne an uns wenden.

    MFG

    Michalina
  3. micro_maic Win User

    eigene Kontaktdaten ändern

    Nun gehen die Probleme weiter... Jetzt habe ich auch das Problem wie viele andere auch: die Kontakte werden wild untereinander verknüpft.

    Man kann nichts dagegen tun und verliert langsam aber sicher alle Kontaktdaten.

    Habe jetzt aus lauter Verzweiflung erst mal die Kontakte exportiert, damit nicht alles verloren ist.

    Hallo Microsoft, wie geht ihr mit den Daten eurer Kunden um?

    Bitte dringend Info von den Microsoft-Mitarbeitern ob das noch mal was wird!

    maic
  4. Peter.Star Win User

    eigene Kontaktdaten ändern

    Hast du versucht direkt auf das Profil zu gehen? https://profile.live.com?

    In den Internetoptionen Verläufe, Cookies etc. gelöscht?

    @Michalina,

    der OP hat Probleme sein Profil zu ändern und nicht mit den Kontakten.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    eigene Kontaktdaten ändern

    Das Profil ist öffentlich, alles andere sind deine Daten die auch nicht angezeigt werden.

    Über Probleme mit Bildern klagen leider viele User, da wirst du Geduld haben müssen.

    Deine Daten änderst du hier https://account.live.com oder im Profil. Das was du in den Kontakten machst ist nur zusätzlich. Bei Personen bist du ein normaler Kontakt wie andere auch.
  6. micro_maic Win User

    eigene Kontaktdaten ändern

    Hallo,

    zu den Fragen:

    1. ich greife über Outlook.com auf mein Konto zu

    2. wenn ich mich über den Browser meines Tablets einlogge habe ich das gleiche Problem

    In Outlook.com ist bei meinem Kontakteintrag auch kein Foto zu sehen und einige E-Mail-Adressen werden doppelt angezeigt. Wie gesagt, die Buttons <bearbeiten> und <löschen> werden bei meinem eigenen Kontakteintrag nicht angezeigt. Also ändern und löschen
    nicht möglich. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das und Bilder sind auch vorhanden.


    [​IMG]


    Bei der Kontakt-App meines Smartphones und meines Tablets wird alles korrekt angezeigt. Ändere ich meine Kontaktdaten in der Kontakt-App des Tablets werden diese Änderungen in Outlook.com nicht übernommen.

    MFG

    Maic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene Kontaktdaten ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eigene Kontaktdaten ändern - Similar Threads - eigene Kontaktdaten ändern

Forum Datum

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
Games und Spiele 11. August 2023

eigenen Benutzername ändern

eigenen Benutzername ändern: Hallo Microsoft- Community,wie ändere ich mein Windows Benutzername?Wie es eigentlich gehen sollGoogle "sagte" geht nicht.Denn bei mir wird in den Systemsteuerung nicht "Benutzername ändern"...
Apps 11. August 2023

Wie kann man in einem Word Dokument Kontaktdaten schnell ändern/aktualisieren?

Wie kann man in einem Word Dokument Kontaktdaten schnell ändern/aktualisieren?: Servus Leute,ich muss eine extrem großes Word Dokument aktualisieren. Das heißt ich muss alles Kontaktdaten abfragen und dann einzeln im Plan verändern falls nötig. Manche Personen kommen auch...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Kontaktdaten gelöscht

Kontaktdaten gelöscht: Einer unserer Mitarbeiter hat die Kontakte in einem Konto gelöscht. Kann ich diese wieder herstellen. Im Office365 Konto sieht man diese nicht im Papierkorb? Gibt es eine Möglichkeit die Daten...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Book 2 direkt vom Microsoft-Store gekauft. Das Ladekabel ist jedoch defekt. Ich habe bereits vor 3. Wochen eine Mail an verschiedene Mailadressen...
Surface 10. Januar 2018

Kontaktdaten weg

Kontaktdaten weg: Hallo, woran kann es liegen, wenn plötzlich in meinen Kontakten alle möglichen Daten fehlen? Ich hatte mir ursprünglich einmal die Mühe gemacht, alle meine Kontakte per Hand zu aktualisieren -...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Kontaktdaten

Kontaktdaten: Hallo sehr geehrte Damen und Herren, es ist schon her seit sie mir geantwortet haben, es hat Lösungen gegeben, die ich selber gefunden habe, in mühseliger Kleinarbeit habe ich an die > 500...
Outlook.com 20. November 2016
eigene Kontaktdaten ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.