Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach
Diskutiere und helfe bei Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook als App und Webapp für Microsoft 365 Exchange online. Ich nutze mehrere eigene Domains per DNS Umleitung. Ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten-123, 3. November 2022.
Thema:
Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach - Similar Threads - Eigene Mailadresse Domain |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mailadressen von freigegebenen PostfächernMailadressen von freigegebenen Postfächern: Bei einem freigegebenen Postfach wurden verschiedene Mailadressen hinterlegtDie Primäradresse wäre bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die anderen Mailadressen...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
|
Outlook.com | 6. August 2022 |
Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag
Ich verwende bereits das MS 365 Family.
Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert.
Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Mails aus eigener Domain landen immer im JunkMails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen,
ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann oder will mir derzeit nicht weiterhelfen.
Seit einigen Wochen landen...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen PostfachEigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen,
folgende Situation:
ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so, dass wenn Mitarbeiter bei einer Mail in dem...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes PostfachExchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen,
ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |