Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach

Diskutiere und helfe bei Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook als App und Webapp für Microsoft 365 Exchange online. Ich nutze mehrere eigene Domains per DNS Umleitung. Ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten-123, 3. November 2022.

  1. Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach


    Hallo,ich nutze Outlook als App und Webapp für Microsoft 365 Exchange online. Ich nutze mehrere eigene Domains per DNS Umleitung. Ich habe mehrere freigegebene Postfächer angelegt. Ein freigegebenes Postfach, bzw. dessen Adresse info@*****.** Ist als Absender in einem Onlineshop, den ich betreibe, angelegt. Der Onlineshop läuft unter der selben Domain wie die Mail. Die Mailfunktion der Domain wird per DNS Umleitung MX / TXT Eintrag zu Microsoft 365 Exchange online umgeleitet.Bei jedem Kaufvorgang in meinem Shop werden Emails generiert und versandt. Auch an mich als Shopbetreiber. Als Absender
     
  2. Carsten-123 Win User

    Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach

    Hallo, ich habe das so umgesetzt und so funktioniert es prima. Vielen Dank noch einmal für die tolle Information.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann eine Nachrichtenflussregel verwenden und den Spam Filter umgehen.


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Carsten-123 Win User

    Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach

    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das scheint mir eine Lösung zu sein, ich werde das probieren und mich zurückmelden.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.



    Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.



    Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)



    Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. m-s_KalKin Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    Das passiert überall, wo das Senden Konto eingerichtet war und der Benutzername sich von der Mailadresse unterscheidet oder es kein Postfach sondern nur eine Weiterleitung zu Outlook gibt (also das Senden über ein anderes Konto der eigenen Domain geht).

    Bei der Umstellung auf die Neuen Outlook Postfächer wurden die Einstellungen gelöscht und man kann sie auch nicht wieder herstellen.

    Erstaunlich das das keinem aufgefallen ist, und zu hoffen, dass es nur ein Versehen ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach - Similar Threads - Eigene Mailadresse Domain

Forum Datum

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...

Alias für personalisierte E-Mailadresse eigene Domain wird durch Sicherheitseinstellungen...: Guten Tag,ich bin gerade mit meiner eigenen Domain zu Outlook umgezogen.Was blöd ist:ich habe die alte Domain für die Kontowiederherstellung als zweite E-Mailadresse bei Outlook hinterlegt.Jetzt...
Outlook.com 6. August 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann oder will mir derzeit nicht weiterhelfen. Seit einigen Wochen landen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach

Eigene Mailadresse als Standard bei Antwort auf Mail im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, folgende Situation: ein Kunde hat ein zentrales Info-Postfach auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Bisher war es wohl so, dass wenn Mitarbeiter bei einer Mail in dem...
Microsoft Office 31. März 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.