Eigene mailadresse für Ehefrau

Diskutiere und helfe bei Eigene mailadresse für Ehefrau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardIsak, 31. März 2020.

  1. Eigene mailadresse für Ehefrau


    bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ?
     
  2. Peter.Star Win User

    Übertragen des Office Abo auf die Ehefrau

    Hallo,

    dies ist nur dann möglich, wenn die Ehefrau sich mit deinem Account anmeldet. Eine Übertragung auf ein anderes Konto ist nicht vorgesehen.

    Gruß

    Peter
  3. DNT79 Win User

    Serienbrief

    Hallo Lisa,

    du hast mich falsch verstanden, deine Erklärung ist klar. Ich will was ganz anderes.

    Klar ist die erste Zeile im Excel der Platz für die Feldnamen.

    In Zeile 2 habe ich eine Ehefrau stehen mit Adresse und Geburtsdatum usw.

    In Zeile 3 steht der Ehemann mit all seinen Daten.

    Jetzt will ich im Word Serienbrief, die Daten der Ehefrau haben, kein Problem Daten einfügen fertig.

    Dann kommen auf der selben Seite die Daten des Ehemannes, auch kein Problem - Regel: Nächster Datensatz - und jetzt kommt mein Problem.

    Jetzt soll auf der selben Seite des Worddokuments die Ehefrau noch unterschreiben, d.h. theoretisch eine Regel "vorheriger Datensatz". Die gibt es aber so nicht. Wie kann ich auf den Datensatz aus Zeile 2 der Exceltabelle zurückgreifen?

    Viele Grüße

    Doreen
  4. Roland Rutschmann Win User

    Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

    Eine eigene mailadresse von einem anderen Provider.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Du solltest schon eine eigene Mailadresse für den Sohn benutzen.
  6. F-Knoll Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Peter,

    ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

    Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Beste Grüße

    Friedhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene mailadresse für Ehefrau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene mailadresse für Ehefrau - Similar Threads - Eigene mailadresse Ehefrau

Forum Datum

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse: Hallo, ich habe eine Spam Mail von meiner eigenen Mailadresse bekommen und frage mich nun ob jemand Zugriff auf mein Mailkonto hatte oder es sich um eine andere Masche handelt. Wie in anderen...
Outlook.com 5. November 2023

Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach

Eigene Mailadresse/Domain ist Junk freigegebenes Postfach: Hallo,ich nutze Outlook als App und Webapp für Microsoft 365 Exchange online. Ich nutze mehrere eigene Domains per DNS Umleitung. Ich habe mehrere freigegebene Postfächer angelegt. Ein...
Outlook.com 3. November 2022

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder ähnlichem erzeugt, sondern habe dafür ein...
Outlook.com 5. Juni 2019

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019

E-Mails mit "Allen antworten" beinhalten meine eigene Mailadresse

E-Mails mit "Allen antworten" beinhalten meine eigene Mailadresse: Hallo, ich nutze Outlook 2010 mit meinem Outlook.com Microsoft Account via Exchange. Wenn ich bei eingegangenen E-Mails die Funktion "Allen antworten" verwende setzt Outlook meine eigene...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016: Hallo Community, nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen beruhigt! Ich nutze in outlook.com eine eigene...
Outlook.com 30. März 2017
Eigene mailadresse für Ehefrau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.