Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62
Diskutiere und helfe bei Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Salamon, 1. August 2022.
Thema:
Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 - Similar Threads - Eigene Shortcuts erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellenWORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Word auf einem MacbookWord auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Word auf dem MacbookWord auf dem Macbook: Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändernMacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern: Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw. linke eckige Klammer.
Diese Taste gibt es...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2020 |
Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!: Hallo liebe Community,
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein haarsträubendes Problem...
Das Inhaltsverzeichnis besteht aus mehreren Ebenen und ist automatisch angelegt.
Nun...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definierenExcel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community,
meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt...
Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?: Hallo Zusammen,
ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will.
Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen...
|
Software | 16. November 2008 |