Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62

Diskutiere und helfe bei Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Salamon, 1. August 2022.

  1. Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62


    Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies problemlos, z.B. mit einem eigenen Befehl die Aufzählungszeichen zu wählen.Auf dem Mac finde ich diese Funktion jedoch einfach nicht, auch im Netz finde ich dazu keine Informationen.Über eure Hilfe freue ich mich sehr.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62

  3. Wolf Spohr Win User

    Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62

    Guten Tag,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrsoft OOffice 365 Busienss Support
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Aufgaben statt Vorgangsliste

    Hallo,

    vermutlich hätte das Filtern schon gereicht:

    Ansicht | Ansichtseinstellungen | Filtern | Erweitert |

    Feld: Alle Aufgabenfelder | Nachrichtenklasse |

    Bedingung: enthält | ipm.task | Zur Liste hinzufügen | OK.

    Das Schöne ist halt, dass man sich eigene Ansichten erstellen oder vorhandene modifizieren kann :). Schade ist, dass man keine eigenen ShortCuts erstellen kann :-(.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    PP 2010 Tastenkombinazion erstellen

  6. G.O.Tuhls Win User

    Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.

    Ich arbeite fast ausschließlich mit den Standardeinstellungen und kann Euch deshalb nicht sagen, warum es bei mir klappt.

    Es gab weder in Word noch in PP jemals einen Shortcut zum Drehen einer Linie in die Waagerechte oder Senkrechte.

    Hier
    gibt's eine Übersicht über die Shortcuts in PP.

    Es ist durchaus üblich, Illustrationen in Grafikprogrammen zu erstellen/komplettieren, bevor sie in den Text eingefügt werden. Im Profibereich erwartet der Setzer die Bilder eh als separate TIFFs. Erstell die mal in Word.😂

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 - Similar Threads - Eigene Shortcuts erstellen

Forum Datum

Word auf einem Macbook

Word auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Word auf dem Macbook

Word auf dem Macbook: Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das...
Microsoft Office 29. April 2020

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern

MacBook Pro Shortcuts - Schriftgröße verändern: Wenn ich die Shortcuts für Word anschaue, dann ist der Shortcut für Schriftgröße verändern der Schriftart folgender cmd + rechte eckige Klammer bzw. linke eckige Klammer. Diese Taste gibt es...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!

Word 16 auf MacBook Inhaltsverzeichnis verschiebt sich!: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe ein haarsträubendes Problem... Das Inhaltsverzeichnis besteht aus mehreren Ebenen und ist automatisch angelegt. Nun...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?

Wie erstelle ich ein EIGENES CMs?: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen ,dass ich jetzt für mein Forum bzw. Homepage ein eigenes CMs erstellen will. Und wolle euch mal fragen , wie ich anfangen soll&/kann, welche Sprachen...
Software 16. November 2008
Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.