eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

Diskutiere und helfe bei eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tokubude, 6. Mai 2019.

  1. Tokubude
    Tokubude Gast

    eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben


    Hallo an alle Mitlesenden,


    seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber vornehmen will, klappt es bei mir mit den Servereinstellungen nicht.


    Nun versuche ich verzweifelt, über "manuell reparieren" die beiden Servereinstellungen mit dem richtigen Server zu überschreiben - aber Outlook setzt die Einstellungen immer einer eigenen Kreation zurück.


    Was mache ich falsch? Danke für jeden hilfreichen Hinweis.


    Beste Grüße
     
  2. Tokubude Win User

    eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

    Diese Einstellung hatte ich tatsächlich noch nicht entdeckt. Vielen Dank für den Hinweis!
  3. DimiTreee Win User

    eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

    Hallo

    Datei-> Kontoeinstellungen(grosser Button in der Mitte->Servereinstellungen

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. DeadSilence90 Win User

    fehlermeldung

    Hey Rolf,

    die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

    SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

    Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

    Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

    MFG
  5. Wolf Spohr Win User

    IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

    Guten Tag,
    <br /> Das müsst Ihr nicht die eigene ist dann geht es über:
    <br /> Bitte schaue Dir einmal folgendes an:
    <br />Hinzufügen einer Domäne zu Microsoft 365 - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Du kannst Konten via IMAP (wie mit Google) oder mittels MX und TXT als auch mit C-NAME EinträgenDeine Bezahlte Maildomäne auch dem Tenant zufügen was dann dafür sorgt das alle dort verwalteten Mails Mailuser nun auch mit O365 arbeiten können, ansonsten gibt es keine Lösung dazwischen.
    <br />Also eigene Domänen mit MX records etc einrichten oder Fremd Domänen via IMAP.
    <br />POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen (microsoft.com)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisierung

    Hallo,

    SMTP ist keine Aussage. Sowohl POP als auch IMAP nutzen für den Versand SMTP. POP oder IMAP?

    Welcher Provider?

    Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Nur die online Reparatur verwenden, denn nur dann wird die aktuellste Version installiert wird.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben - Similar Threads - eigene SMTP POP

Forum Datum

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden

Keine SMTP Einstellungen in Outlook am mac vorhanden: Hallo, auf meinen Macbook Pro erhalte ich im Outlook folgende Fehlermeldung wenn ich synchronisieren will:"&Ihre replace00-Einstellungen verhindern den Zugriff auf Ihre E-Mail. Stellen Sie in...
Outlook.com 29. August 2023

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...

POP Mailaccount in Outlook einrichten: Mail-Ausgangsserver lässt sich nur als SMTP...: In alten Versionen, zB Entourage, könnte man den Mail Eingangs UND Ausgangsserver als POP einrichten. Im aktuellen Outlook den Ausgangsserver aber offenbar nur als SMTP, weshalb er meinen...
Outlook.com 24. Juli 2023

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Eigenes Tastenkombinationen in PowerPoint 365 einstellen?

Eigenes Tastenkombinationen in PowerPoint 365 einstellen?: Liebe Community,ich weiß nicht, ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, oder ob es wirklich verstecker ist.Ich arbeite sehr viel mit mathematischen Formeln in Office. Dazu habe ich mir in...
Microsoft Office 1. April 2022

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?

Outlook Einstellungen werden zurückgesetzt/überschrieben?: Hallo Wir haben ein Problem. Wir benützen in der Firma Microsoft Outlook 365 MSO 16.0.13530.20132 64-bit über Office 365 Wir haben vier Mitarbeiter. Jeder dieser vier Mitarbeiter hat ein eignes...
Microsoft Office 12. Januar 2021

POP 3 Einstellungen

POP 3 Einstellungen: wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?
Outlook.com 1. Januar 2018

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie...
Outlook.com 28. September 2017
eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.