Eigene Symbole

Diskutiere und helfe bei Eigene Symbole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaKro0279, 7. April 2017.

1. MaKro0279
    MaKro0279 Gast

Eigene Symbole

Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte Schaltzeichen einzufügen ohne das ich diese erst selbst erstellen muss, oder kann man diese selbst zeichnen und als eigene Symbole verwenden?

2. Harald Gans Win User

Eigene Symbole

Hallo MaKro0279,

mit der sehr zuverlässigen Suchmaschine Bing, habe ich nach "pneumatische symbole in word"

gesucht und diese Seite gefunden:

http://www.festo-didactic.com/de-de/service/Symbole/

Dort sucht man sich das passende Symbol aus und kann es als wmf-Datei downloaden und in Word einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  3. Robert Ha. Win User

Standard Symbol für eigene Webseiten

Hallo Helmut,

fuer das Senden an -> E-Mail-Empfaenger, konntest du dir zeitweise einen neuen Windows-Benutzer anlegen und bei diesem den Inhalt des Send-To Ordners kopieren und bei deinen alten dann Einfuegen, dann haettest du wieder alles.

Gruss,

Robert
  4. HelmutKersten Win User

Hallo Gert,

ja das meine ich, aber ich haben diese Datei zuerst nicht gefunden.

Hat geklappt, Danke.

Gruß Helmut
  5. Robert Ha. Win User

Hallo Helmut,

Probier bitte folgendes:

Rechtsklick auf eine der Dateien->Eigenschaften->Bei "Oeffnen mit" auf "Aendern"

Dort waehle bitte als Programm den Internet Explorer aus.

Wie Sieht das Symbol dann aus?

Die "Senden an" Verknuepfungen liegen bei Windows 7 unter:

C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo

(Solltest du den Ordner nicht sehen koennen, gehe bitte ueber Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

Dort kannst du Verknuepfungen wie den Desktop wieder hinzufuegen.

Gruss,

Robert
  6. Robert Ha. Win User

Hallo helmut,

was genau meinst du mit Standartsymbol?

Welches Betriebssystem nutz du ?

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Symbole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Symbole - Similar Threads - Eigene Symbole

Forum Datum

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...

Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen...: Eigene Spalten in der Outlook web App, warum kann ich die nur im Lokalen Outlook anlegen und nicht in der Web Version.Und die in der lokalen Version angelegten Spalten sind dann auch in der Web...
Outlook.com 14. April 2025

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...

Ich habe eine verdächtige E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Die ich nicht melden...: Einen guten tag. Wie ich schon erwähnt habe ich eine verdächtigte E-Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Sie ist zwar im Spam Ordner gelandet. Dennoch kann ich sie nicht melden denn dann...
Outlook.com 12. April 2025

Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit

Eigenes Zeit-Format über Feld oder Datum und Uhrzeit: Hallo ihr Lieben,ich möchte in ein Word-Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, selbstständig unter Einfügen > Datum und...
Microsoft Office 10. April 2025

Eigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und Uhrzeit

Eigenes Zeit Format über Feld oder Dautm und Uhrzeit: Hallo ihr lieben,ich möchte in ein Word Dokument die aktuelle Uhrzeit im Format "taktische Zeit" einfügen. Ich habe bsiher noch keine Möglichkeit gefunden selbstständig unter Einfügen > Datum und...
Microsoft Office 9. April 2025

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“

Problem beim Hinzufügen eines freigegebenen OneDrive-Ordners zu „Eigene Dateien“: Hallo Microsoft-Team,ich habe ein Problem mit der OneDrive-Funktion „Zu meinem OneDrive hinzufügen“.Ein aus dem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 1. April 2025

Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden

Geteilter Ordner kann nicht zu "Eigenen Dateien" Hinzugefügt werden: HiIn der OneDrive ist es ja möglich, wenn jemand einen Ordner mit mir teilt, diesen anzupinnen bei den Eigenen Dateien. Dies klappt aber nicht beim Account meiner Partnerin, wenn ich etwas mit ihr...
Microsoft Office 24. März 2025

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office 24. April 2024
Eigene Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.