Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Diskutiere und helfe bei Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Schewe, 9. November 2016.

  1. Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen


    Hallo,


    ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen.


    Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen?



    Vielen Dank im Voraus


    Thoma Schewe
     
  2. BartholomäusDiewald Win User

    Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

    Ich will nicht Word online sondern „word für IOS“ nutzen !!
  3. Dan_Av Win User

    Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

    Hallo,

    ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen.

    Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen?

    Vielen Dank im Voraus

    Thoma Schewe
    Hallo Thomas,

    es geht durch OneDrive, hier für dich ein
    Artikel,
    in dem alles genau erklärt wird.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Vorlagen in Office Online

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich mit Word Online eigene Vorlagen zu erstellen und zu nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kann eigene gespeicherte Vorlagen nicht aufrufen.

    Hallo,

    "christlmeixner" schrieb

    Ich erstelle in Word-2007 eine eigene Dokumentvorlage

    und speichere sie mit "Office > Speichern unter >

    Word-Vorlage nach "C:\Benutzer\[BENUTZERNAME]\

    AppData\Roaming\Microsoft\Vorlagen".
    welcher Pfad ist für Benutzervorlagen unter "Word-Optionen | Erweitert |

    Allgemein | Dateispeicherorte" eingetragen?

    Dort kannst du auch einen eigenen Vorlagen-Ordner angeben. Alle darin und in

    dessen Unterordnern gespeicherten Vorlagen werden dann über "Neu | Meine

    Vorlagen" zusätzlich zu den Word-integrierten angeboten.

    Viele Grüße Lisa [MS MVP Word] Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:http://tinyurl.com/yzg3axw
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen - Similar Threads - Eigene Vorlagen Word

Forum Datum

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Formularfelder in Word für iPad nutzen

Formularfelder in Word für iPad nutzen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich möchte auf dem iPad Formulare in Word-Dateien ausfüllen. Leider habe ich auf die Gestaltung des Formulars keinen Einfluss, diese...
Microsoft Office 14. Februar 2020

WORD 365 ONLINE VORLAGEN

WORD 365 ONLINE VORLAGEN: Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts eingeben. Muss man da vielleicht etwas...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad microsoft word eigene vorlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.