Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Diskutiere und helfe bei Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Vasciarelli, 14. Juli 2020.

  1. Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version


    Hallo,

    unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden.

    Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der Desktop App auch eine Browserversion gibt.


    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden unsere Vorlagen für Word und PowerPoint in der Browserversion zu hinterlegen.

    Wie kann man einstellen, dass diese statt der voreingestellten Templates angezeigt werden?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Silvia Vasciarelli
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

  3. MissMRA Win User

    Warum kann ich in Microsoft Office 2007 keine Vorlagen mehr laden in Windows 7

    Achtung, Sie müssen schon die richtige Vorlagenversion benutzen!

    Microsoft Office Online ist
    nicht mit Microsoft Office 2007 kompatibel.

    Entweder Sie suchen sich geeignete Vorlagen, oder Sie erstellen ihre
    eigenen Vorlagen (welche sie bei "Speichern unter" unter dem Dateityp "Office-Vorlage" mit der Endung ".*ot(x)" speichern können - das * steht hier für p/d/etc., je nach dem, ob PowerPoint/Word/etc.)

    Grüße .:
  4. StefanOllroge- [O365 Win User

    Empfohlene PowerPoint Vorlagen administrativ verwalten

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Für PowerPoint Online gilt die Frage auch, wäre schön wenn man die App startet, dass dort unsere eigenen Vorlagen angezeigt werden.

    VG

    Stefan
  5. Pauline R. Win User

    Vorlagen in Office Online

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich mit Word Online eigene Vorlagen zu erstellen und zu nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Reinerp_2001 Win User

    Eigene Vorlagen

    Hallo Frank,



    du musst in den Word-Optionen den Pfad zu deinen Vorlagen eintragen

    Für die eigenen Vorlagen kannst du das direkt im Menüpunkt Speichern und für die Arbeitsgruppenvorlagen musst du in den Menüpunkt
    Erweitert, dort nach ganz unten und Dateispeicherorte wählen.



    Ist im Prinzip genauso, wie in den vorherigen Versionen. Im neuen 2013 musst du dieses jedoch in allen Modulen vornehmen. Word ist hier leider nicht mehr die Schaltzentrale, die auch zu Excel oder Powerpoint übergreift.



    Gruß

    Reiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version - Similar Threads - Eigene Vorlagen Word

Forum Datum

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...

Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...: Ivh habe Vorlagen gedownloadet um sie bei Powerpoint anzuwenden. Dies wollte Ich dann bei der Online Version aber konnte diese dann nicht finden um sie dort dann auch anzuwenden.
Microsoft Office 18. November 2023

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad

Eigene Office Word, Excel, PowerPoint Vorlagen in Office Online und Office für iOS bzw. iPad: Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Szenario:Ich möchte innerhalb eines M365 Tenant Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint bereitstellen, die über die jeweilige...
Microsoft Office 23. November 2022

Word - Links in der Online Version

Word - Links in der Online Version: Liebe Community.Ich habe gestern ein seltsames Problem entdeckt, bei dem ich anstehe:Ich habe ein Dokument in Word 365 erstellt mit rund 25 Seiten. Darin sind viele QR Codes und Links enthalten....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

WORD 365 ONLINE VORLAGEN

WORD 365 ONLINE VORLAGEN: Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts eingeben. Muss man da vielleicht etwas...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?

Office 365 - Eigene Word-Vorlagen verwenden?: Liebes Team, auf meinem neuen Rechner habe ich aktuell Office 365 installiert. Nun würde ich gerne, wie gewohnt meine selbst erstellten Vorlagen für Geschäftsbriefe, etc. verwenden. Leider finde...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Word, Powerpoint Version 16.25

Word, Powerpoint Version 16.25: Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.