Eigene Webpage/Hompage bauen ?

Diskutiere und helfe bei Eigene Webpage/Hompage bauen ? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich mache jede Wette mit, dass Du noch kein einziges Wort verstanden hast, von dem was wir dir die ganze zeit mitteilen wollen. Ich weiß nicht was du... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MX2, 31. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MX2
    MX2 New Member
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Webpage/Hompage bauen ?


    Ich weiß nicht was du meinst ich hab alles verstanden. Soll ich es beweisen oder was ?
    Jede Wette darauf das du mich wegen meiner Rechtschreibung föllig unterschätzt.
    Das hab ich mir auch schon so gedacht.
    Hab ich auch nicht gesagt. Ich meinte nur das das desine nicht mehr endernbar sein soll.
    Schau mal, das hat ein 14 jähriger aleine gemacht: http://xsclan.de.hm/

    Da sind mehr Funktionen drin als ich für meine Webseite geplant habe.
     
  2. Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Unabhängig davon, was Du jetztauf dem Kasten hast, ist das doch völliger Unsinn. Hast Du eine Ahnung davon, wieviele Genies im Kindesalter es z.B. in Deutschland gibt (habe erst die letzten Tage etwas in den Nachrichten darüber gesehen)? Das Alter kannst Du nicht als Maßstab nehmen.
     
  3. MX2
    MX2 New Member
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Das ist nicht mehr erst zunehmen. So etwas kannst du kleinen Kindern erzählen; mir nicht ! Das Thema ist jetzt beendet. Ich hab nämlich ein klaren gesunden Verstand und ich weiß auch das ich in der Lage bin so eine billige Webpage zu machen.

    Soll ich dir jetzt meinen Haubschulabschlus hier hochladen, damit du es auch begreifst, Admin ?!
    Ich sehe dein verhalten als admin föllig verkehr. Jetzt wäre eigentlich eine verwarnung angesagt. Aber statdessen schützt du ihn nur.

    Tut mir leid, ich laß mich nicht so behandeln.
     
  4. Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Du solltest erstens genauer lesen und zweitens dann darüber nachdenken. Denn ich habe mit obigem Zitat mit keiner Silbe ausgedrückt, dass Du dumm wärst. Ich brachte lediglich zum Ausdruck, dass das Argument "Wenn das ein 14jähriger kann, kann das nicht so schwer sein und ich kann das auch" keine Gültigkeit hat. Denn selbst wenn jugendlich Genies nicht die Regel sind, gibt es Kinder, die weit mehr auf dem Kasten haben, als Erwachsene. Genau das und nichts anderes habe ich geschrieben.

    Und selbst, wenn dieser 14jährige kein Genie ist, sagt das immer noch nichts darüber aus, wie lange er an seinem Projekt gearbeitet und auf welche Weise er seine Kenntnisse erlernt hat. Niemand von uns hat gesagt, dass dein Vorhaben unmöglich ist. Weiter hat niemand gesagt, dass Du das nicht könntest. Was wir gesagt haben, ist, dass wir bezweifeln, dass dir das auf diese Weise gelingen wird, wie Du dir das vorstellst. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. MX2
    MX2 New Member
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Du machst ja damit weiter....
    Der Punkt ist der, das so eine Seite die ich da(Bilde) gezeigt habe mit einem gesunden ja sogar ungebildetet Verstand einfach zu machen wäre.
    Mann muss nur einwänig wissen wie man mit einem Computer umgeht.

    Was jetzt angesagt wäre, wenn du dich entschuldigen würdest. Das wäre mir ein Trost.

    Ja ja, mann muss sich auch beugen können.


    Und den Jungen, den kenne ich. Das ist kein Wunderkind.

    Ach was rede ich überhaubt mit dir, mir ist schon alles klar.
     
  6. Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Entschuldigen tut man sich dann, wenn man etwas falsch gemacht hat. Was in diesem Fall jedoch nicht zutrifft. Du magst das anders sehen, aber dafür kann ich nichts. Du wirst wohl weiter damit leben müssen, dich beleidigt zu fühlen. Wenn Du dich damit besser fühlst, kannst Du mich ja Zeratul melden. Dann warten wir ab, wie er das sieht (und bisher haben wir uns nicht darüber unterhalten. Also schützt er mich bis dato auch nicht).

    Und da mir das jetzt zu blöd wird, ist klinke ich mich jetzt aus. Dieses Thema ist für mich beendet.
     
  7. MX2
    MX2 New Member
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Du wilst ja nicht zugeben was du falsch gemacht hast.

    Ach was sagt ich dir das, das musst du selber wissen.
    Sich intellektuell auszudrücken reicht nicht. Der Inhalt ist entscheident.
    Genau, weil du jetzt sowieso nicht mehr sagen kannst.


    Ich möchte das der Thread geschlosssen wird.
     
  8. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Webpage/Hompage bauen ?

    Wunsch erfüllt...

    Thema geschlossen.
     
Thema:

Eigene Webpage/Hompage bauen ? - Software

Die Seite wird geladen...

Eigene Webpage/Hompage bauen ? - Similar Threads - Eigene Webpage Hompage

Forum Datum

Tipps beim Bau von einem Gartenhaus Fundament

Tipps beim Bau von einem Gartenhaus Fundament: Beim Bau eines Fundaments für ein Gartenhaus gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten, um sicherzustellen, dass die Konstruktion stabil und langlebig ist. Hier sind einige Tipps, die Ihnen...
Umfragen 29. April 2023

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig: Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt...
Apps 31. Mai 2022

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig

Windows nach PC-Bau nicht mehr Startfähig: Hallo an die dringend benötigte "Schwarmintelligenz".Der Anfang: Habe mir ein Board Ausus ROG Maximus Z690, eine 12er CPU von Intel und 64 GB RAM gekauft. Da ich bei Lieferung eine Hand verletzt...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage

Sway - Einbetten Hyperlink zu Webpage: Wie kann ich einen Hyperlink zu einer Webseite in einer Sway einbetten?
Microsoft Office 27. Juni 2017

Eigene Symbole

Eigene Symbole: Hallo, würde gern elektrische, pneumatische und hydraulische Schaltpläne z.B. in Word erstellen, gibt es eine Möglichkeit entsprechend genormte Schaltzeichen einzufügen ohne das ich diese erst...
Microsoft Office 7. April 2017

Neue Microsoft Office Online Hompage

Neue Microsoft Office Online Hompage: Gestern hat Microsoft den neuen Online-Dienst für das Microsoft Office 2007 System freigegeben. Auf der Website finden Sie Hilfe und Anleitungen, Schulungskurse, Vorlagen, ClipArt, Downloads,...
Software 2. November 2006

probleme beim bauen einer homepage

probleme beim bauen einer homepage: Hi, ich habe ein problem. Ich habe eine homepage, nun möchte ich dieser ein komplett neues design geben. Früher wenn ich auf einen link gegangen bin wurde die seite im gleichen fenster in haupt...
Software 23. Oktober 2006
Eigene Webpage/Hompage bauen ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.