Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen
Diskutiere und helfe bei Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Wir möchten mit unseren Studenten jeweils eines Semesters mit "Gruppen" arbeiten. Nun möchte ich einen von mir erstellten Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Viehl, 30. März 2017.
Thema:
Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigenen Kalender mit einer Gruppe nur lesend teilen - Similar Threads - Kalender Gruppe lesend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?Kann ich mein Outlookkalender mit einer gruppe teilen?: Hallo zusammenIch wollte im Outlook 365 bei meinem Kalender unter Berechtigungen die Gruppe GL beinhaltet 10 User hinzufügen=> Folgende Fehlerdung kommt:Besten Dank im Voraus für Eure...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Kann man Gruppen oder ähnliches erstellen, um Kalender an diese zu teilen?Kann man Gruppen oder ähnliches erstellen, um Kalender an diese zu teilen?: HalloDas Teilen eines persönlichen Kalenders lässt sich aktuell nur für die gesamte Organisation einstellen. Nun frage ich mich, ob das Teilen an eine spezifische Abteilung ebenfalls möglich ist?...
|
Outlook.com | 15. Mai 2023 |
Sharepoint Gruppe zum teilen mit ExternenSharepoint Gruppe zum teilen mit Externen: Hallo zusammen,unsere externe Freigabe in Sharepoint ist auf neue und vorhandene Gäste gestellt. Wenn wir etwas mit externen Personen teilen, geben wir zum teilen die E-Mail-Adresse der externen...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Ordnerberechtigungen, Ordner teilen für GruppenOrdnerberechtigungen, Ordner teilen für Gruppen: Hallo,ich möchte in Onedrive Business einen direkten Ordnerzugriff verwalten. Dort wird die Möglichkeit geboten, dass man Namen, Gruppen oder E-Mail Adressen angeben kann. Wenn ich einzelne Nutzer...
|
Microsoft Office | 5. August 2021 |
Teilen an GruppenTeilen an Gruppen: Hallo zusammen,
an unserer Schule nutzen wir Office 365.
Nun möchte ich bestimmte Dinge z.B. ein Sway nur für eine Gruppe "Lehrer" zugänglich machen.
Schüler sollen das nicht sehen.
Beim...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?: Liebe Community
Ich erstelle in Outlook online einen Kalender und klicke dann auf "Teilen und Berechtigungen". Hier gebe ich als Empfänger eine Exchange-Gruppe an ("E-Mail-aktivierte...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Kalender teilenKalender teilen: Ab diesem Thread teilen.
Guten Abend!
Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet?
Vielen Dank.
|
Outlook.com | 8. Dezember 2016 |