Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?
Diskutiere und helfe bei Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Ken., 22. September 2020.
Thema:
Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? - Similar Threads - Microsoft Planner Gast |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschenFremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
|
Apps | 31. August 2023 |
Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschenFremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
|
Games und Spiele | 31. August 2023 |
OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzenOneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz. Ein Bekannter hat Microsoft 365 Apps for Students. Wenn ich ein Notizbuch mit ihm teile Für Personen freigeben => Email-Adresse, das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microfost Teams und Microsoft Planner GästeMicrofost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten.
Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Benachrichtigungen für Gäste im PlannerBenachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen,
wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen.
Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo,
wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |