Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?

Diskutiere und helfe bei Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Ken., 22. September 2020.

  1. Simon Ken.
    Simon Ken. Gast

    Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser ihn sehen und bearbeiten kann als wäre er Teil der Organisation?


    Danke.


    VG,

    Simon
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast (Fremd-Organisation)?

    Guten Morgen.

    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Der befasst sich mit dem Gastzugriff in Planner.

    Du findest auch eine Liste die Dir genau zeigt welchen Zugriff die Gäste auf den Planner haben.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Helena_O Win User

    Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

    Danke, die Seite habe ich gelesen.

    Leider finde ich dort nur Angaben zu "Mitgliedern" nicht zu "Gästen".

    Heißt das, Gäste werden nicht anders behandelt als Gruppenmitglieder aus meiner eigenen Organisation?

    Und das Wiederrum bedeutet, ich kann Sharepoint-Dateien entsprechend für bis zu 5000 Personen freigeben?

    Viele Grüße
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Externer Zugriff auf Microsoft Planner

    Hallo Staudt,



    Ein externer Benutzer kann Zugriff auf Microsoft Planner geben. Es gibt natürlich gewisse Beschränkungen der Berechtigungen und Funktionen.

    Wie du einen Mitglieder als Gast zu Planner hinzufügst findest du im
    Artikel
    .

    Bitte prüf die Tabelle für die Berechtigungen der Planner Gäste im
    Link
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Phil_587 Win User

    OneDrive Verknüpfung zu "Meine Dateien" wird nicht angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />danke für deine Antwort. Allerdings hat dies nichts wirklich mit meiner Frage zu tun 😅.
    <br />Es geht hier in der Regel um Gäste und keine Benutzer in der gleichen Organisation.
    <br />Die Frage war, ob ich eine OneDrive Freigabe oder SharePoint Bibliothek welche mir ein GAST erstellt in mein eigenes OneDrive verknüpfen kann.
    <br />Ich vermute, dies funktioniert nicht.
    <br />Hier kann/muss dann die "synchronisieren" Funktion genutzt werden, korrekt?
    <br />Grüße
    <br />Phil
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Bidu,

    Bitte wende dich an die Organisation, wo du als Gast zu Microsoft Teams eingeladen bist. Der Administrator soll prüfen, ob du als Gast zu der Organisation eingeladen bist. Er soll dich löschen, auch von Papierkorb löschen. Er soll auch in Azure Admin
    Center gehen und unter gelöschte Benutzer prüfen, ob du dort existierst und auch dein Konto löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? - Similar Threads - Microsoft Planner Gast

Forum Datum

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Apps 31. August 2023

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen

Fremder Gast ! Zweiten Benutzer löschen: Hallo zusammen! Ich nutze Windows 11. Gestern beim Hochfahren des PC entdeckte ich einen zweiten Benutzer. Nennen wir ihn "Horst". Er hat nur Benutzerrechte. Wie kommt er auf den Rechner? Und...
Games und Spiele 31. August 2023

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...

OneDrive: Ordner/Dateien zwischen zwei Organisationen teilen bzw. in eigene Organisation...: Hallo Zusammen,unser Kunde eigene Organisation möchte mit unserer Organisation via Onedrive einen Ordner mit diversen Exceldateien teilen. Wir können so die Dateien über den erhaltenen Link über...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste

Microfost Teams und Microsoft Planner Gäste: Hallo, wir arbeiten mit Microsoft Teams und der Microsoft Planner App. Hinzugefügte Gäste können keine Kommentare sehen und diese beantworten. Gibt es hierzu eine Lösung wie die Kommentare...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)

Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo, wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.