Eigener Domainname - Outlook

Diskutiere und helfe bei Eigener Domainname - Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Harder, 27. Februar 2021.

  1. Eigener Domainname - Outlook


    Liebe Community,


    ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt Frage: Ist das überhaupt noch möglich? Ich besitze zurzeit ein Microsoft 365 Single Abo. Funktioniert das dann immer noch gleich?


    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Harder
     
  2. rianvillareal Win User

    Eigener Domainname - Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es ist das gleiche für andere Benutzer. Andere Benutzer sollten sich in ihrem Konto anmelden, um eine benutzerdefinierte E-Mail zu registrieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...
  3. Maximilian Harder Win User

    Eigener Domainname - Outlook

    Hallo, vielen Dank, für deine Antwort.
    <br />Weißt Du zufällig auch, wie es funktioniert, wenn man ein Mitbenutzer von "Microsoft 365 Family" ist? Denn da wird mir die Funktion gar nicht angezeigt.
    <br />
  4. rianvillareal Win User

    Eigener Domainname - Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ja, das ist möglich. Abonnenten von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Personal sind berechtigt, eine personalisierte E-Mail-Adresse einzurichten.

    Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/get-...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. Soltrade Win User

    Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

    OK, mit etwas Geduld löst sich dieses Problem von selbst ;)

    trotzdem würde es mich interessieren ob es möglich ist, seinen eigenen Domainnamen in Office365 nur zur Anmeldung zu verwenden, aber den Mailserver nicht zu nutzen, dass der MX extern ist.
  6. Juliane_Koblenz Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Hallo Andreas,

    habe die gleichen Probleme :-( . Benutzt du einen orginalen Outlook Domainnamen (@outlook.com, @outlook.de etc.) oder hast du eine eigene Emailadresse als ersten Alias in der Mailkonfiguration? Bei mir funktionier es nur, wenn ich einen originalen Domainnamen
    als ersten Alias verwende. Aber Achtung: Microsoft läßt nur 2 Änderungen des primären Alias pro Woche zu. Also mal schnell zum testen ein paarmal hin und herswitchen geht nicht. Outlook 2016 funtioniert, zeigt aber einen kryptischen Mailaccount an, wenn der
    erste Alias eine eigene Domain ist. Windows 10 Mail tut im Moment gar nichts - sagt einfach "noch nichts angekommen" - glatt gelogen, das Postfach ist gut gefüllt.

    Microsoft führt wohl gerade wieder ein Downgrade durch. Was früher funktionierte wird so lange geändert, bis es nicht mehr funtioniert. Erst bekommt man keine Aufgaben-App mehr beim Umstieg von Windows 8.1 Mobile auf Windows 10 Mobile, jetzt funtioniert Mail
    nicht mehr richtig und als Nächstes wird wohl Word wieder auf reines Textformat umgestellt.

    Bei Apple mit iCloud habe ich so ein Chaos noch nicht erlebt.

    LG

    Juliane
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Domainname - Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Domainname - Outlook - Similar Threads - Eigener Domainname Outlook

Forum Datum

Domainname bereits anderweitig verknüpft

Domainname bereits anderweitig verknüpft: Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft ist.Dies war scheinbar aus dem Jahr 2017 ein...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Domainname bei Microsoft 365 ändern

Domainname bei Microsoft 365 ändern: Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung meines Namens vor und nach dem @, der auch als...
Microsoft Office 5. Mai 2023

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Ändern des Domainnamen

Ändern des Domainnamen: Hallo, ich habe gestern Office 365 Business gekauft und eine entsprechende Domain eingerichtet. jetzt habe ich erst gemerkt, das an meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019
Eigener Domainname - Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.