Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

Diskutiere und helfe bei Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Termin erstellen im eigenem Kalender mit Outlook 2016 mit outlook.com-Account ist nicht möglich: "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderWQ, 6. Januar 2017.

  1. Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt


    Termin erstellen im eigenem Kalender mit Outlook 2016 mit outlook.com-Account ist nicht möglich: "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich."
     
  2. RolfLenhardt Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Liebe Agnethe,

    nun habe ich im Outlook 2016 den Email MS-Outlook Account den neu aufgesetzt. Aber der schreibgeschützte Kalender bleibt ... ;-(.

    Interessanterweise geht der Office365 Account problemlos.

    Nun schlagen sich Eure Kunden seit mehreren Monaten mit diesem Problem rum und ihr kriegt das Problem nicht in den Griff? Ich denke eher, das sich das für euch nicht lohnt - sind ja nur 80 Leute die diesen Eintrag aufgerufen haben ... Aber insgesamt wirft
    es ein sehr sehr schlechtes Licht auf MS.

    MfG

    Rolf
  3. Sarah_Sa Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Hallo Alexander,

    leider haben wir noch keine Neuigkeiten wegen des Problems. Die Techniker untersuchen dieses noch. Sobald wir was hören, melden wir uns. Stelle auch sicher, das alle Updates installiert sind.

    Gruß,

    Sarah
  4. Agnethe_E Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Hallo Alexander,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Ich muss Dir mitteilen dass weiterhin an einer Lösung gearbeitet wird. Wir müssen Dich deshalb nochmals um Geduld bitten.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Hallo Sarah,

    es funktioniert immer noch nicht und das jetzt schon seit mehreren Monaten :-(

    Wenn es keine Lösung gibt das kaputte Konto zu reparieren, gibt es dann vielleicht eine Möglichkeit, das alte Konto auf ein neues umziehen zu lassen? Meine E-Mail Adresse muss dabei natürlich übernommen werden, die Postfachinhalte sind dabei nicht so wichtig.
    Mit den Standardverfahren (E-Mail Alias etc., primäres Konto...) geht es nicht, hier müsste wohl ein Techniker ran und es manuell umbiegen.

    Vielen Dank.

    Grüße,

    Alexander
  6. AlexanderWQ Win User

    Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt

    Leider kann ich immer noch meinen Outlook.com Kalender nicht benutzen. Es funktioniert nicht mit Outlook 2016, nicht im Web und nicht mit der Outlook-App für Android. Ich kann keine Termine mehr anlegen und alte Termine sind schreibgeschützt. Leute, das
    ist echt schlecht!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt - Similar Threads - Eigener Kalender Ordner

Forum Datum

Schreibgeschützter Kalender

Schreibgeschützter Kalender: Guten Tag Ich habe seit soo langer Zeit das Problem, dass ich einen mir freigegebenen Kalender (mit allen Rechten) nur mit der Outlook App auf dem Smartphone oder auf outlook.com bearbeiten...
Outlook.com 9. August 2019

SChreibgeschützte ordner

SChreibgeschützte ordner: Hallo und guten Tag, ich nutze über mein Geschäftskonto auch Office 365. Mich stört dass in Outlook auf meinem PC es einen Geburtstagsordner gibt, der schreibgeschützt verhindert, dass die...
Microsoft Office 16. August 2018

Änderungen am Inhalt des schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich

Änderungen am Inhalt des schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich: Hallo, bin langsam am Verzweifeln.. Folgendes Problem: Ich möchte meine Outlook Kalender welches auf iOS, Windows 7 sowie MacOS sind synchronisieren. Dafür muss man Outlook über icloud...
Microsoft Office 14. April 2018

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern

alle Ordner schreibgeschützt, ich kann nichts mehr speichern: Hallo ... ich habe seit heute folgendes Problem: Ich speichere alle Dokumente, Fotos etc. in der OneDrive Cloud. Heute habe ich eines meiner word-Dokumente geöffnet, bearbeitet, wollte es...
Microsoft Office 23. Juli 2017

outlook.com Kalender schreibgeschützt

outlook.com Kalender schreibgeschützt: Liebe Community, hab seit gestern ein Problem mit meinem Outlook.com Kalender. Wenn ich einen neuen Termin eintragen will schreibt er "Ereignis konnte nicht erstellt werden" bei weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2017

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super funktioniert, aber seit ein paar Tagen haben alle über...
Outlook.com 27. Januar 2017

kalender schreibgeschützt entfernen

kalender schreibgeschützt entfernen: hallo, eine frage. ich habe meinen outlook (alt hotmail) kalender geteilt mit drei freunden. bis jetzt konnte ich immer z.b. einen termin auch eintragen für einen freund. also der hat dan eine...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Eigener Kalender: Ordner schreibgeschützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.