Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Diskutiere und helfe bei Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert.... Also in meinem Eigenen Ordner in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ciartan, 28. November 2016.

  1. Ciartan
    Ciartan Gast

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert


    Guten Tag,

    ich weiß ähnliche Themen gibs schon, aber in den durchgesehen hat noch keine Lösung funktioniert....


    Also in meinem Eigenen Ordner in Outlook wird dauerhaft angezeigt dass er eine ungelesene Nachricht enthält. Der Ordner enthält 164 Elemte, 1 ungelesenes


    Versucht habe ich: Ordner -> Rechtsklick -> Alle als gelesen markieren

    Ordner -> Strg+A => Alle als gelesen markeiern

    Alle gelöschten Elemente einmal löschen

    Outlook mehrmals neu gestartet, übers Wochenende sind nun auch nen paar Tage vergangen

    Im Ordner ungelesene anzeigen (wird nichts angezeigt)


    Fehlen würde jetzt noch nen Hilfsordner erstellen, alles darein schieben, den anderen löschen etc... aber eeeeigentlich hätte ich gern ne saubere Lösung falls das jetzt mehrmals passiert.


    OS: Win 10 Pro / Outlook 2013
     
  2. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Punkt 1 scheint geholfen zu haben :) Auf einmal sind dann ungelesene E-Maisl aufgetaucht.

    Vielen Dank!
  3. Andreas_SL Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Hallo Ciartan,

    versuche bitte folgendes:

    1. Office auf Datei -> Informationen -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Email das vorhandene ändern -> gleich unter Server und Mail-Adresse kannst du das Cache Häckchen entfernen.

    2. Spam-Ordner gecheckt?

    3. Schließe Outlook und gebe in der Eingabeaufforderung als Admin ein:

    outlook.exe /cleanips

    4. Registerreiter Datei und dann über Informationen/Einstellungen die Konteneinstellungen anwählen. Anschließend lässt sich das Exchange-Konto anwählen und der Wert der Nachrichten, die online zu halten sind, auf “Alle” umzustellen

    Ich hoffe einer der vier Punkte hilft dir.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

  5. Ciartan Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Er wusste da leider selbst nichts dazu und hat mich daher ins Internet geschickt ob ich vielleicht etwas finde ^^

    Bei allen anderen die das1 Problem mal haben, ist es am nächsten Tag verschwunden.
  6. Andreas_SL Win User

    Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

    Hallo Ciartan,

    ja bitte kläre das mit ihm und evtl. kann er dir auch beim zugrundeliegenden Problem helfen.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert - Similar Threads - Eigener Ordner zeigt

Forum Datum

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails

Ordner fett bei ungelesenen E-Mails: Hallo, seit heute benutze ich Outlook 2016 und ich bin schon jetzt genervt davon. Ich arbeite viel mit Ordnern und Regeln. Ungelesene E-Mails werden teilweise direkt in Ordner verschoben und ich...
Microsoft Office 26. März 2020

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist

Onedrive zeigt im Ordner synchronisation an obwohl der Ordner fertig ist: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, ich habe hierzu keine Lösung finden können. Mein Onedrive zeigt beim übergeordneten Ordner an, dass dieser synchronisiert, jedoch sind...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an: Liebe Community, leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber sind über die Webbrowser-Ansicht nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an: Liebe Community, leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber sind über die Webbrowser-Ansicht nicht...
Outlook.com 7. Juli 2017

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind

Outlook.com zeigt ungelesene Mails an, obwohl keine ungelesen sind: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir ungelesene Mails im Junk-Ordner angezeigt. Die Funktion "Alle als gelesen markieren" zeigt keinerlei Funktion und es die Zahl ungelesener Mails steigt...
Outlook.com 22. Dezember 2016
Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.