eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...

Diskutiere und helfe bei eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe ForumsgemeindeIch hoffe, es kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?Auf dem heimischen PC hab ich Office 2016 installiert und zwei .ch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 3Stern, 30. Juni 2022.

  1. 3Stern
    3Stern Gast

    eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com...


    Hallo liebe ForumsgemeindeIch hoffe, es kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen?Auf dem heimischen PC hab ich Office 2016 installiert und zwei .ch Email-Adressen meines Providers in Outlook eingebunden.Diese beiden .ch Adressen hab ich auch auf meinem iPhone in die Outlook-App eingebunden und synchronisiert.Den Kalender synchronisiere ich aktuell noch über einen Exchange-Server vom Geschäft.Da ich nun aber in Bälde das Geschäft verlasse, werde ich auch bald keinen Zugriff mehr auf Exchange haben. Grund also, warum ich mich kürzlich für ein Family Abo von Office365 entschieden habe. Idee: Ic
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    eigenes Email-Konto (nicht Microsoft Domäne) meines schweizer-Providers in der Outlook.com Webansicht hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo 3Stern

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    >>
    Meine Frage nun:
    Gibt es eine Möglichkeit (auf Microsoft365 oder über die Webansicht von outlook.com meine .ch-E-Mail-Adressen (Konten) einzufügen, so dass sie auch in der Outlook-App auf meinem Handy angezeigt werden?

    Die Möglichkeit, <connected accounts=""> in Outlook.com über Webmail (mit Ihrem Browser) aufgerufen wurde, wurde am 10. Mai 2021 eingestellt und ist daher nicht mehr möglich.

    Das hindert Sie jedoch nicht daran, die Konten der mobilen Outlook-App hinzuzufügen - das sind zwei völlig getrennte. Jedes Ihrer .ch-Konten muss nur einzeln hinzugefügt werden (das gleiche Konzept wie das Hinzufügen der Konten zum Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office).

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an</connected>
  3. Uli_H Win User

    Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

    Hallo Markus,

    Sie sollten sich entscheiden, von welchem Konto Sie die Emails senden wollen. Von dem Ihres Providers? Dann fügen Sie das Konto in der Mail App mit den Einstellungen, die Ihr Providers angibt hinzu.

    Wenn Sie über das Outlook.com Konto senden wollen, so fügen Sie das Konto des Providers in Outlook.com als Konto zum Senden&Empfangen hinzu:

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten

    Sofern das Outlook.com beim Einrichten des Handys angegeben wurde, synchronisiert das Handy ohnehin mit diesem Konto.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Uli_H Win User

    Outlook - Emails wiederbekommen

    Hi Cathy,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Emails aus der Inbox kommen vermutlich von Ihrem Emailkonto und sind auf diesem noch auf dem Server gespeichert.

    Haben Sie denn ein Outlook.com Konto genutzt oder ein Konto eines anderen Providers?

    Wenn Sie sich dort anmelden, sehen Sie dann noch die alten Emails? Wenn nicht, schauen Sie, ob vielleicht eine Email-Weiterleitung eingerichtet ist.

    Wie haben Sie das Konto mit dem Office verbunden? Exchange? POP? IMAP?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    Statt live Mail outlook com verwenden

    Ich habe den persönlichen teil entfernt. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Ist dies ein Domänen-Konto oder eine normale Mailadresse eines Providers?
  6. Mr NT Win User

    Umbenennung in outlook.com nicht möglich

    Hallo Jan,



    ich habe ein Microsoft Konto unter einer alten Domäne. Ich würde gerne mein Microsoft Konto umbenennen in eine eMail Adresse mit @outlook.com Domäne.



    Wenn ich dann unter "Kontoeinstellungen" auf "E-Mail Adresse aktualisieren" klicke, dann das Kontrollkästchen "Andere Adresse verwenden" aktiviere und eine Outlook.com Adresse eingebe, kommt folgender Fehler: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse für
    das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse."



    Hilft das weiter?



    Nirwan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com... - Similar Threads - Email Konto Microsoft

Forum Datum

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook: Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur"...
Outlook.com 2. Februar 2024

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Email Provider

Email Provider: Hallo, habe nun wie gesagt IP Adresse aus der BlockList entfernt nun bräuchte ich eine Email Provider. Mit freundlichen Grüßen Hicham
Outlook.com 31. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich habe bei euch Microstoft Angerufen mit der nummer 4917641922201 es geht um ein spiel ich Füge mal ein was das spiel von mir möchte. ich habe versucht auf eure nachricht zu Antworten...
Outlook.com 13. Januar 2018

Email Provider

Email Provider: Hallo, ich bräuchte eine Email Provider um es weiter zu geben zur Bestätigung das ich bei Outlook - Hotmail bin. Habe Angerufen mir wurde gesagt ich soll was mit Port-Ip Adresse was machen...
Outlook.com 11. Januar 2018
eigenes Email-Konto nicht Microsoft Domäne meines schweizer-Providers in der Outlook.com... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.