Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren

Diskutiere und helfe bei Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe über meine Microsoft Account versehentlich das falsche Gerät gesperrt, ich kann es orten allerdings nicht mehr entsperren.Können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene Kramer, 10. Juni 2024.

  1. Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren


    Guten Tag, ich habe über meine Microsoft Account versehentlich das falsche Gerät gesperrt, ich kann es orten allerdings nicht mehr entsperren.Können Sie mir bitte helfen.Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Claus Busch Win User

    Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

    Hallo Philipp,

    wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

    Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

    Claus
  3. NikolinoDE Win User

    Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  4. Andreas Killer Win User

    Excel: Zelle sperrt sich automatisch?

    Passe ich an die Formatierung an, ist alles OK. Behalte ich dagegen die ursprünglich Formatierung bei, ist die Zelle danach gesperrt!
    Ja, das ist so. Schon immer.

    Die einzigste Abhilfe ist statt der Zelle eine Textbox zu verwenden. Die kann man gesperrt lassen, aber den Text entsperren.

    Andreas.
  5. Philipp.Müller Win User

    Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

    Hallo Daniel,

    habe Deinen Code inzwischen getestet - funktioniert einwandfrei!

    Vielen Danke noch mal für Deine Mühe.

    Beste Grüße, Philipp
  6. Philipp.Müller Win User

    Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

    Schade, hat niemand eine Idee dazu?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren - Similar Threads - Gerät versehentlich gesperrt

Forum Datum

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich erhalte keine Emails mehr. Ich habe Dateien im OneDrive gelöscht und es zeigt den Speicher trotzdem als voll an. Mein Konto ist gesperrt aber wenn ich den...
Microsoft Office 7. April 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Apps 7. Februar 2024

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren

Versehentlich Gerät gesperrt, wie wieder entsperren: Hallo, ich habe meinen Laptop versehentlich gesperrt weil es ein mir unbekanntes Gerät war und ich vorher eine Warnung von Microsoft erhalten habe. Ich habe schon ein neues Kennwort für den...
Games und Spiele 7. Februar 2024

gesperrtes konto entsperren

gesperrtes konto entsperren: mein konto wurde gesperrt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe keine zugriff mehr auf meine altes handy nr dadurch kann ich mir die zugesendete code zum...
Outlook.com 25. September 2023

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...: So sehr kompliziertes Problem zumindestens für mich :Frage: Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun den Laptop?Details: Ich hab einen Laptop der...
Apps 6. November 2022

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...

Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun...: So sehr kompliziertes Problem zumindestens für mich :Frage: Verknüpftes Gerät gesperrt + PIN vergessen und Verknüpfung entfernt. Wie entsperre ich nun den Laptop?Details: Ich hab einen Laptop der...
Games und Spiele 6. November 2022

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren

Unrechtmäßig gesperrtes Konto entsperren: Seit Monaten ist mein live-account gesperrt, wodurch ich mich weder auf dem Desktop, noch auf dem Surface, noch auf der XBOX anmelden kann. Ich habe bereits mehrfach die entsprechenden Formulare...
Outlook.com 4. November 2016
Eigenes Gerät versehentlich gesperrt, wie entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.