Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

Diskutiere und helfe bei Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild auf dem eigenen Laptop zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und tue mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.S.K., 10. Juli 2020.

  1. J.S.K.
    J.S.K. Gast

    Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild auf dem eigenen Laptop zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und tue mich mit dem winzigkleinen eigenen Bild sehr schwer .... Danke!
     
  2. MalcomTode Win User

    Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Über diesen Link können Sie erfahren, wie Sie die Ansicht in einer Besprechung anpassen

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anpa...

    Ich werde Ihnen auch einen weiteren Link hinterlassen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Präsentation richtig teilen können.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. Claus Busch Win User

    Excel 2016 (Windows 10 x64): Diagrammdartsellung/Scalierung auf extra Blatt ist fehlerhaft

    Hallo,

    ich kann dies bei mir nicht nachvollziehen.

    Wenn du das Diagramm auf ein eigenes Blatt verschiebst, ist es selektiert. Gehe dann mal auf Ansicht => Auswahl vergrößern.

    Claus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 Liste innerhalb Tabelle

    Hallo Rainer,



    verwende "Einzug vergrößern" unter "Start | Absatz" oder Alt + Shift + Pfeiltaste rechts oder weise eine eigene Tastenkombination zu.



    Viele Grüße

    Lisa
  5. Michael Wirtz Win User

    Erstellung eines Team-Kalenders

    Hallo,

    wenn es darum geht innerhalb eines Teams einen eigenen Kalender zu nutzen ... gibt es aktuell noch keine Möglichkeit eines eigenen Gruppenkalenders in Teams. Das ist wohl in Arbeit, dauert aber noch.

    Einzige Möglichkeit wäre die Einbindung des Gruppenkalenders aus Sharepoint, was in der Regel nur in der Desktop-App von Teams einigermaßen problemlos läuft

    https://gate4.com/blog/teamkalender-in-microsoft-teams/
  6. Andreas_SL Win User

    Kalenderdruck im Outlook

    Hallo TunaCanpolat,

    es scheint wohl so dass das keine Hieroglyphen sind, sondern abgeschnittene Wochentags-Bezeichnungen (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So). Bei der Erstellung des Kalenders.

    Hast du die Möglichkeit die Spaltenbreite ein kleines Stück zu vergrößern oder die Darstellung der Wochentagsbezeichnungen zu formatieren? Zentriert, Einrückung, etc.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern - Similar Threads - Videobild Microsoft Teams

Forum Datum

Systemlaufwerk vergrößern

Systemlaufwerk vergrößern: Hallo,meine 500 GB SSD habe ich auf 3 Partitionen aufgeteilt A:=262GB, B:=105GB und C:=150GB. Windows hat unaufgefordert zwei weitere D:=30GB und E:=7MB dazu gepackt. Da auf C: inzwischen weniger...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich

Microsoft Teams Zugriff nur noch auf ein Gastteam, nicht mehr auf eigenes Team möglich: Hallo zusammen, ich bin in Microsoft Teams zu einer anderen Gruppe als Gast hinzugefügt worden und kann seitdem nicht mehr in meinen eigenen Arbeitsbereich wechseln. Es erscheint folgender Text:...
Microsoft Office 28. September 2020

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe

Kein kleines Videobild nach Bildschirmfreigabe: Hallo liebes Microsoft Support-Team, wir haben folgendes Problem: Vereinzelnt können eingewählte, externe Nutzer in einer Online-Besprechung das kleine Bild des Referenten nicht mehr sehen,...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen

Eigenen Hintergrund in Teams Besprechungen hinterlegen: Hallo, ich nutze als Hintergrund einen Greenscreen. Nun möchte ich dort eine digitale Visitenkarte hinterlegen. Wie bekomme ich das hin ?
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben

Microsoft Teams mit eigenem Mailserver betreiben: Hallo, wir haben das Problem, dass wir Besprechungseinladungen aus Microsoft Teams nicht als E-Mails bekommen. Wir betreiben einen eigenen Mailserver postfix/dovecot auf debian-Linux. Die...
Microsoft Office 23. März 2020

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern: In der Datenträgerverwaltung gibt es die beiden Möglichkeit, Partitionen zu verkleinern bzw. zu vergrößern. Ich habe das bereits einmal gemacht, jedoch nicht mit der Systempartition. Beim ersten...
Software 22. August 2008
Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern solved

Users found this page by searching for:

  1. ms teams eigenes bild groß

    ,
  2. teams eigenes bild groß

    ,
  3. ms teams eigenes bild gross anzeigen

    ,
  4. ms teams eigenes videobild,
  5. Teams videokonferenz eigenes Bild vergrößern,
  6. eigenes bild in ms teams vergrössern,
  7. teams eigenes bild vergrößern,
  8. teams eigenes bildvergrössern
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.