Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern
Diskutiere und helfe bei Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Excel speichert unter Datei/Informationen/Eigenschaften eine Person "Zuletzt geändert". Kann man diese ändern, und wenn ja, wie ?Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 20. Juni 2023.
Thema:
Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern - Similar Threads - Eigenschaften Excel geändert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändernWindows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
|
Apps | 20. März 2022 |
Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar...
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importierenFormatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren: Wir erstellen umfangreiche Dokumentationen mit MS Word. Diese Dokumente "leben" sehr lange und benötigen immer wieder diverse Anpassungen über eine Vielzahl von Dokumenten.
1. Gibt es ein...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändernWie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.
von anderen Anwendern mit der...
|
OneDrive | 28. Februar 2018 |
Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändernWie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern.
von anderen Anwendern mit der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |