Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern
Diskutiere und helfe bei Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Excel speichert unter Datei/Informationen/Eigenschaften eine Person "Zuletzt geändert". Kann man diese ändern, und wenn ja, wie ?Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 20. Juni 2023.
Thema:
Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eigenschaften Excel "Zuletzt geändert" Person ändern - Similar Threads - Eigenschaften Excel geändert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche persönlichen Eigenschaften sollte eine Tamada mitbringen?Welche persönlichen Eigenschaften sollte eine Tamada mitbringen?: Welche persönlichen Eigenschaften sollte eine Tamada mitbringen?
|
Umfragen | 5. Februar 2026 |
Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werdenOrdneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
|
Apps | 22. Juni 2022 |
Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werdenOrdneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2022 |
Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändertPersönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert: Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt:
meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in roter, großer, fetter Schrift angezeigt werden,...
|
Outlook.com | 28. Januar 2020 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falschAngezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch: Liebe Community,
Ich benutze Office365 auf einem Windows10 System. Damit bearbeite ich Dokumente. In den Informationen zu den Dokumenten (ob PowerPoint, Word oder Excel) steht nun in der Spalte...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
Formatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importierenFormatvorlagen - geänderte Eigenschaften in viele bestehende Dokumente importieren: Wir erstellen umfangreiche Dokumentationen mit MS Word. Diese Dokumente "leben" sehr lange und benötigen immer wieder diverse Anpassungen über eine Vielzahl von Dokumenten.
1. Gibt es ein...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |